synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2014 Maric gerade bei den Amas im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2014 Ich hoff, dass ihr verliert. Damit wir nicht alleine so deppad dastehen Das hättest gern Heut is wohl alles drin, aber wir müssen auch Mal wieder gwinnen und leichter wirds in den nächsten Runden nicht wenn dann WAC und RBS dran sind. 1:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2014 wir gwinnen das heute! sind auf platz 3 und alles ist gut! werdets sehen, die kleinen schritte der letzten monate haben sich ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2014 ich bin sehr gespannt wie zoki heute spielen lässt. ob man einen grahovac endlich mal sehen wird? ob zoki erkannt hat, dass petsos eine pause braucht? ob zoki was an der spielanlage ändert, weil er erkannt hat, dass wir so nicht erfolgreich sind (kann man wohl ausschließen )? fragen über fragen, die man sich wohl oder übel eh selber beantworten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 31. August 2014 ist heut irgendwer vor der partie irgendwo im prater anzutreffen? nop, aber in der c/d kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August 2014 Ist es empfehlenswert wenn ich einmal in Wien bin mir das rapid Spiel anzusehen? Und wie viel kosten bei euch die Karten auf der Längsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2014 Ich erwarte mir heute zur Abwechslung wieder mal spielerische Rapid zusehen. So in etwas wie in den Anfangsminuten beim Desaster gegen die Finnen. Wenn Schaub wieder derart giftig ist, dann kann er Grödig im Alleingang erlegen. Vom Rest der Amateurtruppe erwarte ich mir nicht viel. Schade, dass so etwas aus unserer Truppe geworden ist. Lauter Amateure im Kader, kein Stürmer, eine Legende die nach 70min tot ist und ein Stadion das wenig zum Hingehen einlädt. Es gab schon mal einfachere Zeiten sich ins Stadion zu schleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 Ist es empfehlenswert wenn ich einmal in Wien bin mir das rapid Spiel anzusehen? Und wie viel kosten bei euch die Karten auf der Längsseite? jo längseite 100 €uronen aber das mit style oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2014 Ist es empfehlenswert wenn ich einmal in Wien bin mir das rapid Spiel anzusehen? Und wie viel kosten bei euch die Karten auf der Längsseite? Also ganz ehrlich: wär ich nicht schon seit frühester Kindheit mit dem grün-weißen Virus infiziert, würd ich mir das heute höchst wahrscheinlich nicht antun Aber andererseits: Es ist Rapid! https://tickets1.rapidshop.at/ da wird dir geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2014 Tippe heute auf ein 2:0 Sieg der unsrigen. Anschliessend Barisic im Interview: "Diese Junge Mannschaft hat heute nach dem Ausscheiden in der EL Charakter bewiesen und sich mit dem dritten Platz belohnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2014 Ist es empfehlenswert wenn ich einmal in Wien bin mir das rapid Spiel anzusehen? Ich glaube anderswo ist das Geld besser investiert, als in das heutige Spiel. So ehrlich muss man mmn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Der Wiener Fussball ist am A.....! Rapid und Austria sind die Schlusslichter der Tabelle! Auch heute wird das wieder kein Sieg für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 Wette platziert: 100 auf Sieg Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2014 Ehrlich gesagt schlepp ich mich heute hin, daheim bleiben ist wohl (noch) keine Option auch wenn mir das im ersten Moment und nach der Partie am Donnerstag durchaus durch den Kopf gegangen ist. Beim 17 mal überfahrenen Fuchs schaust halt auch hin auch wenns noch so schirch ist. yay Händ auffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Der nächste Kasperl der zwecks Grahovac herum plappert aber noch nicht einmal weiß dass er genau nix weiß, mach dich wo anders wichtig wennst keinen Dunst hast.Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts