SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2014 Auch für das Spiel gegen Grödig gibts ein Matchplakat: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Matchplakat_-_SV_Groedig_-_310814.pdf Also falls jemand dafür Werbung machen will... einfach ausdrucken und aufhängen Danke Herr Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. August 2014 haha, unglaublich wie wurscht mir das match grad is (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Auch für das Spiel gegen Grödig gibts ein Matchplakat: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Matchplakat_-_SV_Groedig_-_310814.pdf Also falls jemand dafür Werbung machen will... einfach ausdrucken und aufhängen Na wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2014 Denke es wäre ein guter Zeitpunkt, um Maric als neuen Einser-Tormann aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2014 Ganz ehrlich. Das Spiel geht mir vollkommen am Arsch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2014 Denke es wäre ein guter Zeitpunkt, um Maric als neuen Einser-Tormann aufzubauen. Novota ist den kompletten Herbst schon weit entfernt von seiner Form der letzten Monate. Ich hab bei ihm etwas die Angst, dass ein zweiter Königshofer draus wird. Ich hoffe, er fängt sich bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Novota ist den kompletten Herbst schon weit entfernt von seiner Form der letzten Monate. Ich hab bei ihm etwas die Angst, dass ein zweiter Königshofer draus wird. Ich hoffe, er fängt sich bald wieder. Die ganze Verteidigung sucht die Form, haben wir überhaupt das ganze Frühjahr soviele Tore bekommen wie in diesen 8 Spielen? Und bei den Standards sind wir unterirdisch, offensiv wie defensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Woah ich weiß echt nicht ob ich mir die Partie antun will im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Niederlage. Von mir aus auch nach 1:0 Führung. Bekommen wir auch nur 1 tor war es das. Eine jetzt erst Recht Einstellung würde ich mir wünschen, aber bezweifle es. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 verlier ma. nach ec-partien waren wir immer besonders gut drauf, selbst wenn wir 72h davor in birmingham gewonnen haben. grad jetzt ist das aber sowieso alles belanglos, motivation wird am so hoffentlich wieder da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 Das wird bestimmt ein Feuerwerk und ein spielerischer Leckerbissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. August 2014 trauerspiel vor 10000 leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2014 Am besten noch durch ein Wallner Tor 0:1 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Offensivspektakel vor mindestens 20.000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2014 Da kommen keine 10000 Leute, ich zah mich natürlich hin, weswegen weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts