SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte Leute. Der Dorn sitzt tief, aber simma uns ehrlich, wann hatten wir zuletzt unter 10.000 Leute in einem Meisterschaftspiel?

Auskuriern und spätestens am Samstag muss das Spiel gegen Grödig überhand gewinnen!

Dann stell dich drauf ein!

Wird die nächsten Monate zum Dauerzustand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

dabei. + maximal 9000 :facepalm:


Wenn Helsinki das wichtigste Spiel der Saison war, gibt's jetzt eigentlich auch noch bedeutsame Spiele?

nein... irgendwie platz 2 oder 3 schaffen. wie is wurscht...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich werde längere Zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr 450km zu fahren, damit ich mir langweiliges und erfolgloses Zockizacka ansehen kann.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir gegen Grödig, sowie es nach internationalen Spielen üblich ist, verlieren werden.

Das angedachte System von Barisic ist ganz einfach gescheitert. Wir haben viel Ballbesitz und kombinieren ganz brav bis zum Strafraum, dann kann man allerdings keine Chancen herausspielen. Das System geht bei Barca gut, weil Spieler wie Iniesta oder Rakitic die Fähigkeiten haben, um Messi, Neymar, Pedro oder Suarez perfekt einzusetzen und diese verwerten, dann die Chancen eiskalt. Es war zwar eine nette Idee von Barisic, dass Rapid eine ähnlich Spielart praktizieren soll, nun sollte man jedoch zu alten Tugenden zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ergebnis? [x] wurscht

vllt dabei - mal schauen, ob ich schon wieder im land bin, stress hab ich definitiv keinen. happel-oval gegen den 1. fc mistgabelschwinger bei zeitgleicher mieser rapid-11 macht nicht gerade lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich werde längere Zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr 450km zu fahren, damit ich mir langweiliges und erfolgloses Zockizacka ansehen kann.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir gegen Grödig, sowie es nach internationalen Spielen üblich ist, verlieren werden.

Das angedachte System von Barisic ist ganz einfach gescheitert. Wir haben viel Ballbesitz und kombinieren ganz brav bis zum Strafraum, dann kann man allerdings keine Chancen herausspielen. Das System geht bei Barca gut, weil Spieler wie Iniesta oder Rakitic die Fähigkeiten haben, um Messi, Neymar, Pedro oder Suarez perfekt einzusetzen und diese verwerten, dann die Chancen eiskalt. Es war zwar eine nette Idee von Barisic, dass Rapid eine ähnlich Spielart praktizieren soll, nun sollte man jedoch zu alten Tugenden zurückkehren.

ist :super::super: bzw. dein gutes RECHT einmal einen Strich zu ziehen

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ergebnis? [x] wurscht

Absolut nicht, Ergebnisse sind jetzt mal das einzige, das zählt. Ein schmutziges 1:0 bringt in unserer Situation mehr, als ein starkes Spiel mit unglücklichen Ausgang.

Wenn es sich zeitlich ausgeht fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sollt nicht noch irgendwas passieren dass mich komplett zum auszucken bringt wohl auch dabei.. Werd in der Kurve wohl weiter raus wandern mir ist im Moment nicht nach 90 min stehen und singen, alles geben.. Wie der Mannschaft halt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.., alles geben.. Wie der Mannschaft halt!!

Sorry, aber die Mannschaft hat sowohl im Derby also auch gestern alles gegeben, das stimmt einfach nicht .

Es schaut einfach viel zu wenig raus unter Strich, aber Kampf und Leidenschaft hab ich die letzten 2 Partien sehrwohl gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.