Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Du behauptest etwas, ohne es zu argumentieren. Ich fordere dich zweimal dazu auf, deine Aussage auch zu begründen. Von dir kommen nur kindische Einzeiler zurück. Wennst diese "Beleidigung" nicht aushaltest, dann solltest halt vielleicht ned in einem "Diskussionsforum" posten.ich gab dir genügend Begründung, es reichen mittlerweile Einzeiler. Wenn ich in der Privatwirtschaft immer wieder die gleichen Fehler begehe wird man mich daraufhin kündigen, sei weil ich aus meinen Fehlern nicht lerne, oder weil diese zu schwerwiegenden Probleme führen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 das ist schon sehr oft nicht gut gegangen und wäre jedes mal zu verhindern gewesen. Wann konkret? Kann mich jetzt beim besten Willen nicht dran erinnern, wann so ein offensichtlich gefährdeter Spieler dann auch wirklich Rot gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Denke, jhr ward mehr als fällig heute. Wir leider zu schwach und mit einem Fehler der NIE passieren darf zum mMn glücklichen Remis für euch. Beide waren besser als davor, und dennoch wären beide 'fällig' gewesen bei guten Leistungen. Ist wohl hüben wie drüben. 1/4 Tore sind ohne absoluten Brainfart passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Auch uns SCHWACHE Veilchen nicht ;-) Unglaublich, dass wir noch das 2:2 bekommen haben. MMn glückliches Remis für euch in einem beidseitig schwachen Wr. Derby. Glücklich für uns??? 1:0 war Abseits und den Elfer haben wir euch geschenkt. Aus dem Spiel heraus hatten wir die wesentlich besseren Chancen, auch zwei Tore gemacht. Also glücklich wars wenn denn für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 ich gab dir genügend Begründung, es reichen mittlerweile Einzeiler. Wenn ich in der Privatwirtschaft immer wieder die gleichen Fehler begehe wird man mich daraufhin kündigen, sei weil ich aus meinen Fehlern nicht lerne, oder weil diese zu schwerwiegenden Probleme führen könnten! Auch in der Privatwirtschaft gibt es eine Mehrheit an lernresistenten Leuten, die teilweise trotzdem sehr erfolgreich sind. So anders ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. August 2014 Tja, das wäre dann ein Wechsel, den man kritisieren kann. Bleiben immer noch zwei, an denen es nichts auszusetzen gibt.Der erste Wechsel war durchaus okay. Aber warum muss ich bei einem Rückstand in der 63.Minute bis zur 73.bzw 82.Minute warten bis ich endlich reagiere? Wenn er nach dem 2:1 einen der beiden DM vom Platz nimmt statt Kainz und dafür zum beispiel Schobesberger bringt ist das für mich nicht nur sinnvoller sondern auch ein Zeichen an den Gegner dass man noch einmal alles probieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Glücklich für uns??? 1:0 war Abseits und den Elfer haben wir euch geschenkt. Aus dem Spiel heraus hatten wir die wesentlich besseren Chancen, auch zwei Tore gemacht. Also glücklich wars wenn denn für euch.also die besseren chancen hatte auf alle fälle die austria. übrigens auch mehr hochkarätige und rausgespielt warens auch.damit war das X sehr wohl glücklich. bearbeitet 24. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2014 Wann konkret? Kann mich jetzt beim besten Willen nicht dran erinnern, wann so ein offensichtlich gefährdeter Spieler dann auch wirklich Rot gesehen hat. palla im ersten hanappiderby letztes jahr. das war sowas von mit ankündigung und bumm zack haben wir ab der ~25 mit einem mann weniger gespielt. gab dann nochmal so eine situation mit dem gleichen resultat, wie wohl ich grad nicht weiß gegen wen und wer. es ist aber in jedem fall keine premiere und auf sowas reagiert zoki in der regel überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. August 2014 Nachdem Wir heute bis zur 90 min gekämpft haben darf man nicht zu viel erwarten am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2014 Nur Altach hat weniger Tore geschossen als Rapid und Austria, der Aufsteiger liegt dafür auch vor den beiden Wienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Die heutigen Wechsel hätten ohne dem lachhaften Fehler von Leitgeb genau gar nichts gebracht, so ehrlich können wir uns sein. Alle drei Wechsel haben was gebracht. Zusammengenommen einmal das Aufwecken einer eingeschlafenen Mannschaft. Einzeln aber auch. Dazu muss man nur an die Schwab-Chance denken. Starkl hat nicht viel bewegt, Schobesberger doch noch ordentlich Wirbel gemacht und vor allem einen Suttner gebunden. Ein Spiel kann sowieso kein Kündigungsgrund sein. Die akkumulierten (und bei Barisic teils wohl systemimmanenten) Fehler sind aber schon eher einer. Wenn er aufgrund von genug Erfolg die nächsten 2 Jahre dennoch bei uns bleibt soll das so sein. Darüber hinweg bitte nicht. Das mag sein. Da war in der Vergangenheit doch einiges dabei, gar keine Frage. Heute ist die hier stattfindende überbordende Kritik an den heutigen Wechseln aber einfach massiv überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2014 Wann konkret? Kann mich jetzt beim besten Willen nicht dran erinnern, wann so ein offensichtlich gefährdeter Spieler dann auch wirklich Rot gesehen hat. Der springende Punkt ist doch, dass ein mutiger Trainer die gelbe von Behrendt in der Hz zum Anlass nimmt und zb Schwab als offensivere Variante bringt und bei der schwachen austria auf den Dreier geht. Genauso wie gg Sturm wo er alar zu spät gebracht hat. Und ja, man darf Formationen auch mal auflösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Danke an narya !! Wenigstns einer der noch nicht die "alles is oasch ich muss alles schlechtreden" brille oben hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 ich gab dir genügend Begründung, es reichen mittlerweile Einzeiler. Wenn ich in der Privatwirtschaft immer wieder die gleichen Fehler begehe wird man mich daraufhin kündigen, sei weil ich aus meinen Fehlern nicht lerne, oder weil diese zu schwerwiegenden Probleme führen könnten! Nur wenn der Fehler kein Fehler ist, werdens es auch in der Privatwirtschaft schwer haben, dich zu kündigen. Aber ist wohl einfacher, das schon vorab Erwartete einfach nach dem Spiel zu schreiben, anstatt es auch zu argumentieren, wie es andere durchaus getan haben. Ist mir jetzt aber auch egal. Wennst es nicht begründen willst, dann halt nicht. Der erste Wechsel war durchaus okay. Aber warum muss ich bei einem Rückstand in der 63.Minute bis zur 73.bzw 82.Minute warten bis ich endlich reagiere? Wenn er nach dem 2:1 einen der beiden DM vom Platz nimmt statt Kainz und dafür zum beispiel Schobesberger bringt ist das für mich nicht nur sinnvoller sondern auch ein Zeichen an den Gegner dass man noch einmal alles probieren wird Kann man so sehen, wenn man so will. Ist aber so herum, wies passiert ist, auch kein schwerwiegender fehler, für den ein Trainer an den Pranger gehört. Schwab alleine hat schon Dominanz und Druck vorne gebracht, hat das ganze Team wieder mitgenommen. Wenn ich das sehe, muss ich auch nicht gleich weiterwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Glücklich für uns??? 1:0 war Abseits und den Elfer haben wir euch geschenkt. Aus dem Spiel heraus hatten wir die wesentlich besseren Chancen, auch zwei Tore gemacht. Also glücklich wars wenn denn für euch.Bitte die Vereinsbrille abnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts