grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2014 Schobersberger wird kommen. Ma Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2014 Elfer muss des sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2014 Schwab stelle ich aber noch über die anderen, der hat zumindest gewisse Qualitäten.Bei Rapid hat er mich bis jetzt gar nicht überzeugt. Leider. Erwarte mir viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Schwab mag ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2014 gut gemacht v schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Nach Grozurek wird auch Behrendt aus unserem Spiel verschwinden. Leider nur schleichend und wohl erst in rund 15 Runden. Aber da fehlt es brutal an Qualität. Grozurek stand halt erst vor 8 Tagen in der Startformation - verschrei es also nicht!! FUCK!!!! Stark gemacht von Schwab, schade drum!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Haha und wieder keine Doppel 6 auflösen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Der nimmt drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Er nimmt Schaub raus. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 "Chicken" Schobesberger für Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 24. August 2014 Grahovac wird es dann spielen wenn er auf unserem Niveau unten ist und dafür braucht Zoki noch etwas mehr Zeit...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 90 Minuten mit dem gelben Behrendt. grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Ah Schaub raus...gut, keinen 6er opfern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts