greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2014 Grahovac würde mich wirklich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass der im Gegensatz zum restlichen Kader noch schwächer ist Heute wär die chance für grahovac und was macht unser lehrling, er nimmt ihn nicht mal mit sitzt nicht mal auf der bank völlig unverständlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2014 Endlich Behrendt im DM. Der wird Petsos auch wieder mehr Sicherheit geben. S.Hofmann mäh , da wäre mir ein Wydra und ein echtes 4-3-3 lieber gewesen. Im Zentrum haben wir mit Hofmann einfach keine Überlegenheit weil er zu laufschwach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2014 Viel Spass beim Spiel, ich geh jetzt hackln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. August 2014 Grahovac kek Sonst ok was soll man sonst machen? Behrendt in die IV und wydra Spielen lassen wäre sonst noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Behrendt maschiert heute mit rot Wette anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Hofmann - Schaub, war ja so klar dass dieses Traumduo um das uns zur Zeit ganz Europa (a wos red i, die ganze Welt1111!!!) beneidet, gemeinsam fuhrwerken dürfen! Du bist so lächerlich. Wen willst stattdessen bringen? Schwab und Schobesberger? Ich sollte es mittlerweile besser wissen, aber so einen Bullshit kann ich nicht unkommentiert lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. August 2014 Heute ein Derbysieg, dann sind wir schon mal auf Platz 3 der Tabelle. Vielleicht sind dann mal auch die ganzen Zocki-Kritiker hier wieder gusch. Das sage sogar ich als Erfolgsfans! Und dann gleich die EL gewinnen Nobody stop us! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2014 Viel Spass beim Spiel, ich geh jetzt hackln. ist ohnehin gscheiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2014 Mich würde mal interessieren was die Trainingsbesucher zu Grahovats sagen.Ist der im Training zu schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2014 Aufstellung eigentlich so wie mans erwarten hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Wydra rausnehmen versteh ich nicht ganz, ansonsten Aufstellung OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Andererseits wenn M.Hofmann heute überzeugt, dann ändere ich gerne meine (derzeit eher negative) Meinung ihm gegenüber. Ich hoffe, er ist heute nicht die Schwachstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 Und dann gleich die EL gewinnen Nobody stop us! Nicht gewinnen, aber mal in die Gruppenphase einziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. August 2014 Hab leider ein ganz schlechtes Gefühl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2014 Es ist wirklich nicht zu glauben... Behrendt war gg Helsinki schwach, schwab noch eher am besten. Und wozu zum Teufel haben wir grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts