FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

Wydra rausnehmen versteh ich nicht ganz, ansonsten Aufstellung OK.

Naja, war auch nix in Helsinki, aber so gesehen.......

Zoki sieht die Spieler im Training musst du wissen, das kann und soll ein Fan gar nicht in Frage stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde mal interessieren was die Trainingsbesucher zu Grahovats sagen.Ist der im Training zu schwach?

Die Konkurrenz ist halt nicht ohne. Petos normalerweise gesetzt, Behrendt letzte Saison nah am Stammspieler, Wydra mit vergleichbarem Talent-Status schon weitaus länger integriert und Schwab ein durchaus etablierter Spieler in der Liga.

Da wird Grahovac schon top trainieren bzw. auf Sperren/Verletzungen warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seh ich richtig das Schörgenhofer das Spiel pfeift? Dann fliegt 100%ig jemand vom Platz.

Ich tippe auf Petsos. :facepalm:

Die Konkurrenz ist halt nicht ohne. Petos normalerweise gesetzt, Behrendt letzte Saison nah am Stammspieler, Wydra mit vergleichbarem Talent-Status schon weitaus länger integriert und Schwab ein durchaus etablierter Spieler in der Liga.

Da wird Grahovac schon top trainieren bzw. auf Sperren/Verletzungen warten müssen.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen in den Pflichtspielen kann man eigentlich nicht behaupten, dass ein Petsos, Wydra, Behrendt, Schwab, etc so eine Überform haben, dass der Grahovac nicht im Ansatz an sie rankommt...

Im Ansatz meine ich,dass er häufig nicht mal auf der Bank sitzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir fehlen die Worte....mir fehlen echt die Worte.

Petsos und Behrendt. Die haben heuer doch absolut noch NICHTS gezeigt was eine Aufstellung rechtfertigt?! Oder?

Trainieren brav die beiden Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.