toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2014 Es brennt so lichterloh bei uns da hinten, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 So ich hab mir sicherheitshalber noch ein paar Bier eingekühlt... ins Tiefkühlfach, dass schneller geht... komplett im Eimer die Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Novota rettet uns vor dem 0:2. Es ist so erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Stark von Novota diesmal. Wenns so weiter geht pack ich vor 1700 den Whisky aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 rapid ist peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Beric wirds scho richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. August 2014 Und damit hat Barisic schon die Ausrede nach dem Spiel Und was? Wir hatten das Spiel noch nicht gestartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Zur Halbzeit stehts min 3:0 für dunkelrosa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2014 Die überrollen uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Und der richtige Kasperln pfeift auch noch! Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2014 Ohne novata stehts 2:0....wahnsinn unsrige kennen sich überhaupt ned a frechheit bis jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Sowas von kein System und keine Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Das traurige ist, ich weiß nicht mal wem man als Verbesserung einwechseln könnte bearbeitet 24. August 2014 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Novota lässt sich auch anstecken Bei uns werden alle nur schwächer statt besser - da muss mit einer Intensität trainiert werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Die starke XI der Austria kam für diese junge und entwicklungsfähige XI zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts