FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

ASB-Legende

Trotz allem kann man nach dem Anfangsblackout nicht ganz unzufrieden sein. Die Mannschaft hat sich ab Minute 10 wieder in die Partie zurückgefunden und versucht im Rahmen des taktischen Korsetts die Initiative zu übernehmen. Ausgleich natürlich verdient, leider halt kaum Torchancen. Funktionieren tut's halt dann meistens nur durch besondere Einzelleistungen. Klar verbockt Schaub Einiges, aber wo wir ohne ihn stünden will ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

von wem hat er was zu hören bekommen? sportdirektor oder von wem?

uA

Ich sag's mal so: noch sitzt er auf warmen Tellern, nach verlorenen Derby hat er n Feuerzeug unterm Arsch, kein el Aufstieg n Bunsenbrenner und wenn das grödig-Spiel verloren geht sitzt er im Ofen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Petsos :laugh: Ok der war schwer..........

War er wirklich. Neben Halbzeit 1 gegen Ried die bisher beste halbe Stunde der Saison, wenn man die ersten 10-15 Minuten abzieht. Heute betreiben wir ernsthaften, zielorientierten Aufwand, nicht formulierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Trotz allem kann man nach dem Anfangsblackout nicht ganz unzufrieden sein. Die Mannschaft hat sich ab Minute 10 wieder in die Partie zurückgefunden und versucht im Rahmen des taktischen Korsetts die Initiative zu übernehmen. Ausgleich natürlich verdient, leider halt kaum Torchancen. Funktionieren tut's halt dann meistens nur durch besondere Einzelleistungen. Klar verbockt Schaub Einiges, aber wo wir ohne ihn stünden will ich gar nicht wissen.

Kann man so stehen lassen. Behrendt muss raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.