FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

Postinho

wenn man behrendt raus nimmt und durch schwab ersetzt, wird petsos wieder den defensiveren part übernehmen und der gefällt mir, auch wenn nicht alles gut ist, aber heute auf der 8 ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ersten zehn Minuten verschlafen, dann richtig gut gekämpft und auch mit sehr viel Ball- und Passicherheit die Kontrolle erlangt.

Ich würd heute gerne Hofmann etwas früher rausgenommen sehen. Nicht weil er so schlecht spielen würde, sondern weil mir Schaub heute in der Zentrale gut gefällt und mit Schobesberger über rechts was möglich wäre, sollte die Austria wieder höher ansetzen. Wovon auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hofmann wird nicht angerührt... Unglaublich was man da zu lesen bekommt! Er ist nicht mehr der schnellste und passsicherste, dennoch ohne dem geht die eh schon sehr dünn gesäte Ordnung komplett ins Nirvana, soll Schaub die Standards spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vlt könnte Hofmann mal einen normalen Pass stoppen und annehmen oder einen geraden Pass spielen?

Er hatte seine guten Zeiten, aber bitte "baba und ab in die Pension"!

nenne mir einen der es besser macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn man behrendt raus nimmt und durch schwab ersetzt, wird petsos wieder den defensiveren part übernehmen und der gefällt mir, auch wenn nicht alles gut ist, aber heute auf der 8 ganz gut.

Petsos soll auf der 6 bleiben, ist viel zu langsam im Kopf um weiter vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man behrendt raus nimmt und durch schwab ersetzt, wird petsos wieder den defensiveren part übernehmen und der gefällt mir, auch wenn nicht alles gut ist, aber heute auf der 8 ganz gut.

Gerade Petsos gefällt mir an der Kippe zum vordersten Drittel gar nicht. Da versandet sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ersten zehn Minuten verschlafen, dann richtig gut gekämpft und auch mit sehr viel Ball- und Passicherheit die Kontrolle erlangt.

Ich würd heute gerne Hofmann etwas früher rausgenommen sehen. Nicht weil er so schlecht spielen würde, sondern weil mir Schaub heute in der Zentrale gut gefällt und mit Schobesberger über rechts was möglich wäre, sollte die Austria wieder höher ansetzen. Wovon auszugehen ist.

wie schaut es beim schobi in der defensivbewegung aus, hab da noch nie so darauf geachtet? suttner ist heute nicht so schlecht, wenn er aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nenne mir einen der es besser macht ...

Vollkommen wurscht wer (Grahovac,Schwab,Wydra, Schobesberger), hauptsache kein Pensionist der jedes Laufduell verliert.

Signifikanteste Szene: Schaub erobert an der eigenen Eckfahne spritzig den Ball passt Hofmann und der verliert ein 2m Laufduell um danach gleich ein Foul begehen zu müssen -.-

Von zahlreichen Ballverlusten bei Kontern/Angriffen will ich gar nicht erst reden..

bearbeitet von Lauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.