Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Angemeldet und angekündigt vor dem Zaun zu zünden, sich von den Ordnern die Plätze zuweisen zu lassen und dann zur Krönung noch Sturmhauben anziehen hat schon was von Bullenfront. Wenngleich ich euren Auftritt sehr gut fand und die Pyroschow auch lässig ausgeschaut hat. Aber wenn dann zünde ich im Sektor oder gar nicht. Wenn ihr das vlt. aus Loyalität der Vereinsführung gegenüber nicht macht, dann kann ich das verstehen, aber dann muss ich doch nicht wenn eh schon 10 Namen der Polizei gemeldet wurden, Sturmhauben anziehen. Das ist lächerlich.

Abgesehen davon aber netter Auftritt !

Sicher nicht übermächtiger als Innsbruck euch gegenüber. ;)

tja. es gab die schriftliche erlaubnis im sektor zu zünden. die aber kurz vor dem spiel wieder zurück genommen wurde. entweder vor dem sektor oder gar ned war die ansage. sowas nennt man wohl behördenwillkür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Spielerisch waren ganz klar wir das stärkere Team - Innsbruck versuchte es oft mit weiten Pässen in die Schnittstelle - einmal gings dann auch auf. Pervan im übrigen machtlos bei diesem Gegentreffer. Generell war das gestern eine tolle Leistung unserer Nummer 1. Bei manchen hier steigt anscheinend der Übermut in den Kopf, wenn man Pervan bei diesem Strich aus kurzer Distanz noch zu kritisieren wagt.

Tormannes (halb-)offen lassen -> zumindest teilweise auch ein Fehler vom Goalie, obwohl der sehr schön geschossen war.

er hat eingegriffen, nur den ball nicht erwischt. entscheidung korrekt.

Stimmt! Aber natürlich pfeift das nicht jeder Schiri (bzw. zeigt das nicht jeder Linienrichter so an).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stone_Island_Boy

Was stand auf dem Spruchband der Nord bzgl. Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war ein echt unterhaltsames spiel....mit ein paar auswärtsfans und einer doch super kulisse.

bin mit dem sieg meiner innsbrucker wirklich glücklich, aber gestern wäre mir auch ein remis egal gewesen. weil auf dem feld einfach 22 spieler gestanden sind, die gefightet haben ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

"ihr fressts salzburger nocken - ihr seits violette fackn"

keine ahnung was das bedeuten soll.

Ich glaube das hat was damit zu tun, dass vor gut 7 Tagen Wacker Amateure gegen Austria Salzburg gespielt hat, ansonsten habe ich keine Erklärung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unterm strich musst du als aufsteiger mit einer solchen ausbeute eh zufrieden sein, aber andererseits sind wir kein "normaler" aufsteiger, sprich, wir sind der LASK. dass man mit einem kader, der zur hälfte aus regionalliga-kickern besteht, so vorne mitgeigt, ist beachtlich. schade finde ich, dass daxbacher so ein sturer kerl ist, und templ partout nicht von anfang bringen will, wohingegen ein schwindlicher kogler woche für woche unangetastet einen stammplatz erhält. gestern haben wir verloren - es ist in bezug auf die tabellenspitze nichts passiert, doch wacker hat man stark gemacht, sprich, sie sind wieder vorne, oder erstmals, vorne dabei.

gegen den FAC muss ein sieg her, die folgende runde:

LASK - FAC

Hartberg - St. Pölten

Horn - Innsbruck

Lustenau - Kapfenberg

Mattersburg - Liefering

Mattersburg - Liefering ist wohl die pikanteste Partie, der rest wird wohl sache der favoriten werden, doch auch gegen den FAC muss erst einmal gewonnen werden.

ärgerlich ist einfach, dass man bei beiden saisonniederlagen jeweils als bessere mannschaft verloren hat.

PS: wenn ich von "ein paar linzern" in innsbruck lese, dann frage ich die tiroler schon, wie viele leicht von ihnen auswärts dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"ihr fressts salzburger nocken - ihr seits violette fackn"

keine ahnung was das bedeuten soll.

Vor allem, was sind "fackn"?^^

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag