LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Nach geraumer Zeit dürfen wir wieder mal in Innsbruck antanzen. Egal ob Bus oder Zug, es wird sicher eine Batzengaudi werden. Es wird auch eine Mottofahrt mit T-Shirt-Aktion geben. Näheres werden die betreffenden Leute sicher rechtzetig bekanntgeben. Wacker mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen, bei denen geht es doch deutlich bergauf. Biin gespannt, ob wr uns wieder so konzentriert wie in den letzten Partien zeigen können, dann ist ein Anschreiben auf jeden Fall möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 ich erwarte mir einen sieg, wacker hat zwar drei siege en suite, aber spielerisch nie ueberzeugt. ich denke, wir spielen in dieser liga den kompaktesten fussball und daxbacher wird unsere truppe wieder einmal perfekt einstellen, alleine schon, weil er der bessere trainer ist. 2:1 bei den gebirgsjägern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) hab irgendwie ein ganz schlechtes gefühl was das spiel anbelangt...mit einem punkt wär ich schon mehr als glücklich. keine ahnung warum, aber ich denke mir, dass sie gerade gegen uns noch mehr ehrgeiz an den tag legen und uns daher das leben ganz schön schwer machen werden. dennoch sind jetzt schon wieder zwei PKWs voll mit alten LASKlern am start und wie es aussieht, wird ein dritter trupp auch noch ausfahren... auf die guten alten zeiten und hoffentlich gibts wieder gemütliche tiroler mit denen man sich vor, während und nach dem spiel a bissal unterhalten kann... bearbeitet 25. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wacker hat mich bis jetzt nie überzeugen können auch wenn sie jetzt 3 mal gewonnen haben. King Karl wird die Mannschaft wieder perfekt einstellen und dadurch erhoffe ich mir 3 Punkte am Tivoli. 0:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wenn wacker irgendwie was erreichen will in dieser saison, ist ein Sieg gegen unsere Truppe Pflicht. Das seh ich schon als Vorteil für uns, wir können da befreit aufspielen. Mich ärgerts ein bissal dass ich nicht live vor Ort sein kann, wird sicher eine lässige Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 http://seit1908.at/fanblock/item/1406-innsbruch-invasion-alle-auf-nach-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Laut rlmitte.at wird Drazan bereits morgen mit der Mannschaft nach Innsbruck fahren. Ob er auch das schwarz-weisse Dress schon überstreift steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Laut rlmitte.at wird Drazan bereits morgen mit der Mannschaft nach Innsbruck fahren. Ob er auch das schwarz-weisse Dress schon überstreift steht noch nicht fest. Genau das wollte ich gerade fragen! Danke Flinte <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 die frage ist, von wo der redakteur - der in graz sitzt das weiß. in der presseaussendung steht nix davon. ist wohl eher eine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 die frage ist, von wo der redakteur - der in graz sitzt das weiß. in der presseaussendung steht nix davon. ist wohl eher eine vermutung wird er sich wohl von der offiziellen hp geklaut haben "...Drazan unterschreibt beim LASK einen Ein-Jahres-Vertrag auf Leihbasis mit Option zur Verlängerung und wird bereits am Donnerstag mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Innsbruck (Fr., 20.30 Uhr) reisen..." http://www.lask.at/lask-linz-verpflichtet-christopher-drazan/1868 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 die frage ist, von wo der redakteur - der in graz sitzt das weiß. in der presseaussendung steht nix davon. ist wohl eher eine vermutung Ich glaube eher das er es im OÖN Bericht gelesen hat und es einfach übernommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Also dass er bereits spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wär fast unverantwortlich, ihn ohne Mannschaftsbindung aufs Feld zu stellen. Es wäre geschickter, wenn er sich in den Auswärtssektor begibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Eine einwechslung kann ich mir durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ich glaube wenn wir vorne sind wird er sicher eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube wenn wir vorne sind wird er sicher eingewechselt werden. oder wenn wir hinten sind . was mehr Sinn ergäbe bei einem Offensivspieler bearbeitet 27. August 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts