Recommended Posts

hellimperator

Dibon wird nicht spielen können, bei Steffen schaut es gut aus.

Q: Twitter

optimistisch interpretiert heisst das, dass behrendt nicht im DM spielen wird da barisic positionsverschiebungen im spiel vermeiden möchte und ihn daher auf der bank haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meiereistraße und Stadionallee offen

Vor dem Qualifikationsmatch zur Europa-League zwischen SK Rapid und HJK Helsinki am Donnerstagabend im Ernst- Happel-Stadion wird auf die üblichen Straßensperren vor Großveranstaltungen verzichtet. Die Zufahrten über Meierstraße und Stadionalle bleiben aller Voraussicht nach befahrbar.

Laut Polizei werden die Zufahrten nur gesperrt, sollte der Zuschauerandrang die erwarteten 15.000 Fußballfans bei Weitem übertreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

optimistisch interpretiert heisst das, dass behrendt nicht im DM spielen wird da barisic positionsverschiebungen im spiel vermeiden möchte und ihn daher auf der bank haben will.

Ob Behrendt oder Hofmann in der IV ist mir ehrlich gesagt egal. Würde sogar eher zu Behrendt greifen.

Das ZM wird allerdings extrem spannend werden. Würde ja ein 4-1-4-1 versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

vielleicht können ein paar Wiener vor dem Mannschaftshotel der Finnen heute Nacht ein paar Böller zünden :clever::=

gegen ausgeschlafene Finnen werden wir mmn nicht viel Chancen haben

Scherz beiseite:

Wird wohl ein zaches Spiel werden. Finnen werden tief stehen und wir mit viel Ballbesitz aber ohne nennenswerte Ideen. Sollte es so kommen wie gegen Novi Sad mit einem späten Treffer, kann man mehr als glücklich sein.

(x) Dubai :clap::facepalm:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ob Behrendt oder Hofmann in der IV ist mir ehrlich gesagt egal. Würde sogar eher zu Behrendt greifen.

hauptsache nicht im DM. aber ja, als IV wäre es ok. solange er nicht wieder einen leiwand-schlampigen tag erwischt wie im derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

4-1-3-1-1 würd ich bevorzugen.

Schwab hinter Beric

DM is schwierig, würd dennoch Petsos nehmen, je nachdem wies läuft evtl wydra rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ splinta: Heißt das, dass der 77A zum Stadion regulär fährt? Wär doch wesentlich kürzer als rundherum zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber das in Stadionnähe, also vermutlich das ehemalige Scanic Crown, nehm ich an

--> vorm Marriott am Ring Böller schmeißen und Pyro zünden nützt nix, sondern bringt nur fette Anzeigen ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kein Problem ich kenne die Köche und einen Rezeptionisten vom Mariott privat (alle auch Rapidfans) obwohl das Mariott ja bekanntlich die Austria sponsert oder gesponsert hat.

Ich schau mal ob ich die Zimmerdurchwahlen bekomme xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten