SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Postaholic

So ist es ;)

Hab's mal vorab probiert - schaut aber nicht gut aus - bekomme jetzt schon das live Programm vom ORF via 'schöner Fernsehen' nicht rein - bzw das Hotel haut mich vom Wifi-Netz raus, wenn ich auf die Seite gehe! Naja, werde schon einen Stream finden der hier funzt! Danke trotzdem für die Hilfe :)

hast du es mit der android/ios app probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist ja auch kein Wunder, wenn man den freien Verkauf so spät startet. Ich wollte mir Ende letzter Woche eine Karte kaufen und war erstaunt, dass es noch nicht ging. Dank des schönen Wetters und mit spontaner Lust habe ich heute früh dann doch noch eine Karte gekauft, aber ich sage ganz ehrlich, dass die Chancen hoch standen, dass ich das Spiel heute abend im ORF gesehen hätte, weil ich letzte Woche keine Karte bekommen habe.

Mit dem Hinspiel am Donnerstag hätten sie den freien Verkauf starten sollen. Eigentlich war bis dahin genug Zeit Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ihr Vorkaufsrecht einzuräumen. Ich war sicher nicht der Einzige, der letzte Woche eine Karte wollte. (Allein direkt nach dem Hinspiel und nach dem Derby sind bestimmt nicht wenige spontan online gegangen und standen vor verschlossenen "Türen".) Davon haben bestimmt einige dann doch keine Karte(n) mehr gekauft.

Ich halte die Politik, den freien Verkauf immer sehr knapp vor dem Moment zu starten, im Happel für völlig verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15.000 wäre eh ansprechend, das Hanappi war in den Playoffs auch nicht immer voll, was ich mich so erinnere.

AV I, AV II, PAOK wars voll, obs gegen Dila Gori voll war weiss ich nimmer glaub aber viel fehlte nicht

Rechne aber mit 16-17k ehrlich gesagt

Edit: knappe 15k warns gegen Dila Gori

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

AV I, AV II, PAOK wars voll, obs gegen Dila Gori voll war weiss ich nimmer glaub aber viel fehlte nicht

Rechne aber mit 16-17k ehrlich gesagt

Edit: knappe 15k warns gegen Dila Gori

Gut, das war abgesehen von Dila Gori größere Namen. Schau Mal nach, wie's gegen Famagusta ausgschaut hat.. das war eher traurig wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, das war abgesehen von Dila Gori größere Namen. Schau Mal nach, wie's gegen Famagusta ausgschaut hat.. das war eher traurig wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

famagusta war zu 100% voll, weil vor dem rückspiel ein extremer hype war, dass wir das noch packen würden! war btw eine unglaubliche stimmung. :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gerade zwei fette Finnen beim Spar bei der Oper getroffen. Denen mundet sehr das Schwechater Bier. Die waren so auch leiwand drauf. Kurz unterhalten, aber die dürften eher Eishockey Fans sein. Schön wenn man durch solche Spiele Kontakte knüpfen kann, prompt hab ich ein Doserl bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sobald die Auslosung fix ist, sollte es mMn mit dem Vorverkauf losgehen...

Bei dem Stadion wäre es jedenfalls kein Problem gewesen zumindest einige Blöcke schon mal in den freien Verkauf zu geben.

Ansonsten hätte mMn Samstag bis Dienstag Dauerkarten und Mittwoch bis Anpfiff des Hinspiels Mitglieder auch gereicht.

Ich halte die Politik, den freien Verkauf immer sehr knapp vor dem Moment zu starten, im Happel für völlig verfehlt.

Genau meine Meinung. Der Vorverkauf war wie für das St.Hanappi oder für den Ansturm bei der Championsleague gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

famagusta war zu 100% voll, weil vor dem rückspiel ein extremer hype war, dass wir das noch packen würden! war btw eine unglaubliche stimmung. :love:

Hm dann hab ich da anscheinend was verwechselt. Das mit der Stimmung braucht man nicht diskutieren, war das Beste was ich je erlebt habe.

Aber ich bleib dabei, 15k bzw. noch mehr sind in Ordnung für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schrammel hat mir in Helsinki sehr gut gefallen, ich bin erstaunt wie er sich innerhalb einer Saison verbessert hat. Wydra war der Schrammel anno 2013, bin froh in heut auf der Bank zu sehen.

Ansonsten hoffe ich dass uns endlich der Knopf aufgeht und wir, wie Selectah schon geschrieben hat, ab Minute 1 das Helsinki Tor überfallen. Wenn ich heute wieder wie beim Tennis nur ein Links-Rechts Spiel im Mittelfeld seh ohne dass wir endlich cojones beweisen werd i wahnsinnig. Das berühmte Zocki-Zacka kann i nimma sehen.

Meine Hoffnungen heute: Schwab, Kainz, Beric

Tippe auf ein 4:0 :davinci: Weil wir einfach geil sind, und uns heute der Knopf aufgeht. Den sich die junge Mannschaft so hart erarbeitet hat :clever:

Rapid! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine finnischen Freunde vom Spar gehen übrigens von einem klaren Rapid Sieg aus. Die dürften sich einige Videos von besseren Zeiten angesehen haben. Interessant ist, dass die ein gutes Hinspiel gesehen haben. Also viel mehr dürfte bei denen eh nicht mehr gehen. Diese Mannschaft müssen wir einfach biegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.