SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2014 Hab 2 abos ohne Probleme aufgeladen. Gab es da leicht welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2014 an alle die erst morgen karten kaufen: nehmt euch genügend zeit dafür, die kassen sind echt :zzz: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. August 2014 an alle die erst morgen karten kaufen: nehmt euch genügend zeit dafür, die kassen sind echt :zzz: .Ja die sind selbst schuld.Einfacher als die Tickets easy zuhaus ausdrucken kann mas ned machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2014 Ja die sind selbst schuld. Einfacher als die Tickets easy zuhaus ausdrucken kann mas ned machen.. ich freu mich über jeden der kommt, im Happel ganz besonders. und ja, schuld, war ich auch schon oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Ja die sind selbst schuld. Einfacher als die Tickets easy zuhaus ausdrucken kann mas ned machen.. THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Ok, kurze rechnung: 15.000 karten wurden knapp verkauft 25.000 zuschauer werden erhofft dh: man hofft, dass sich morgen 10.000 leute eine karte kaufen werden. Und dafür sind vier kassen offen. Wirklich gut durchdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2014 Hab 2 abos ohne Probleme aufgeladen. Gab es da leicht welche? Am Anfang gabs Probleme mit C/D 1. Rang und E wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2014 Ich bin wahrlich nicht bei jedem Rapid Spiel, aber bei der Euroleague hatte ich überraschenderweise immer ein feines Handerl. Aston Villa I auswärts dabei. Aufstieg. Aston Villa II auswärts dabei. Aufstieg. PAOK zuhause dabei. Aufstieg. Dila Gori auswärts dabei. Aufstieg. Helsinki zuhause dabei. Möge die Serie nicht reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Ich bin wahrlich nicht bei jedem Rapid Spiel, aber bei der Euroleague hatte ich überraschenderweise immer ein feines Handerl. Aston Villa I auswärts dabei. Aufstieg. Aston Villa II auswärts dabei. Aufstieg. PAOK zuhause dabei. Aufstieg. Dila Gori auswärts dabei. Aufstieg. Helsinki zuhause dabei. Möge die Serie nicht reissen. das wünsche ich dir und uns allen von ganzen herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2014 Wie lang haben die Kassen morgen offen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Bis Anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2014 Bis AnpfiffPerfekt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Bis Anpfiff Ich hoffe doch bis alle eine Karte haben und die nicht Leute bei Anpfiff wegschicken mit den Satz "Pech gehabt, Anpfiff wir scho". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2014 Ich hab meine Karte heut bequem abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2014 Ok, kurze rechnung: 15.000 karten wurden knapp verkauft 25.000 zuschauer werden erhofft dh: man hofft, dass sich morgen 10.000 leute eine karte kaufen werden. Und dafür sind vier kassen offen. Wirklich gut durchdacht. FB: SK Rapid Wien Im Laufe des Tages öffnen natürlich immer mehr Kassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts