TRAINERFRAGE?

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

lol ...tuchel is genauso realistisch wie falcao als neuer stürmer....

ich bin auf jedenfall der meinung dass zoki weg muss, allein seine auswechslungen zeugen von völliger planlosigkeit, wenn er dann nach solchen spielen auch noch fortschritte sieht dann ist jegliche zurechnungsfähigkeit dahin .... natürlich haben den kader hauptsächlich andere zu verantworten, trotzdem is der gute zoki verantwortlich für solche leistungen !

dass das ganze leider mein wunsch bleibt is auch klar. die realität, in der wir traditionell für nichts geld haben, erlaubt natürlich keinen trainer-wechsel.

ist mir eh klar das der tuchel nicht sehr realistisch ist. aber wünschen würd ich ihn mir trotzdem :D .

aber alle anderen die da genannt werden möcht ich ehrlich gesagt nicht auf unserer trainerbank sehen. ausser marcel koller eventuell, der kommt aber leider nicht in frage solange er unser NT betreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Daxi? Fernab seiner Vergangenheit bei den Rosanen, wird er ewig der liebe Daxi sein, mit dem ein jeder so gut kann...also Zoki 2.0 ? Wieso dann Geld investieren? Wir brauchen einen, der seinen Weg durchzieht, auf den Tisch haut und Fūhrungsstãrke beweisen kann, jedoch ebenfalls mit ein bissl mehr Erfahrung oder sagen wir lieber ohne den Inzuchtmief von Kūhbauer

Mit knallharten Typen, sogenannten Peitschenknallern, gewinnt man heute gar nichts mehr. Warum hat den ein Lorant, der Inbegriff des Peitschenknallers, seit Jahren keinen Job mehr? Heute muss man den Spielern nicht nur etwas vorgeben, sondern sie auch mit einbeziehen, sie auf einem gemeinsamen Weg mitnehmen. Wenn man heute nur der Befehlsgeber ist, reißt man gar nichts mehr. Die Zeiten sind vorbei. Heute sind die Spieler in der Regel viel zu intelligent, um alles widerspruchslos anzunehmen. Heute müssen Spieler von Trainingsinhalten überzeugt sein.

Dass Barisic nach außen hin sehr sympathisch rüberkommt, finde ich, macht Rapid sympathisch, auch für Fans anderer Klubs. Schöttel war doch nach außen hin genauso nett, eloquent, der Gegenentwurf zu Pacult. War der oft aufgeführt hat, auch in der Außendarstellung, wäre mir als SCR-Fan oftmals peinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist Savicevic nicht Verbandspräsident in Montenegro?

Ja. Und so sehr ich ihn als Spieler mochte, wir brauchen keine Trainer mit Rapid Vergangenheit! Entweder einen Deutschen Kapazunder oder einen Nobody aus der Kandesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

• hätte gerne christian gross gehabt, aber der ist jetzt leider schon vom markt

ich wollte letztes jahr auch schon hyballa statt einer barisic verlängerung. nachdem er als CO aus leverkusen zu der u19 gesteckt worden ist gäbe es doch sicher eine möglichkeit ihn von dort rauszuholen oder?

Stanislawski wäre bei interviews immer lustig

kühbauer und barisic als individualtrainer weiter beschäfigen

und weil der lask heute wieder gewonnen hat, wie wäre es mit SIR DAX? das wäre alleine schon deshalb geil, weil eben erz-austrianer, der ja ziemlich ungut entferent worden ist und vielleicht noch eine rechnung mit der austira offen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  • Stanislawski wäre bei interviews immer lustig

Da kann man sich gleich den Zoki behalten. Wie hier schon wer gesagt hat, gehörte ein nicht sonderlich bekannter Absolvent einer Sportschule, wie jener in Köln, her. Man hat ja bei Klopp gesehen, dass das Sinn machen kann. Der wurde über Nacht ohne sein zutun Trainer und den Rest der Story kennt man ja. Statt nach Kapfenberg sollte Dannyo mal lieber nach Köln fahren und sich dort einen rausfangen aus der Abschlussklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Barisic raus - ja am besten gestern

Aber was soll den der Quatsch mit den Schleifern.

Ich meine Tradition schön und gut aber deswegen gleich wieder zurück in die 80er?

Holts euch den Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Denke auch nicht, dass es mit Barisic noch bedeutend besser wird. Und auch wenn der Kader nicht sehr glücklich zusammen gestellt ist, denke ich dass man mehr aus ihm herausholen kann.

Bis Winter wird sich dahin gehend aber garantiert nichts tun und danach wohl auch nur, wenn man eine Unserie a la Schöttel hinlegt.

Stelle mich also auf einen langen hatzen Herbst ein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezweifel ich aber sehr stark.

Klar bezweifelst du das. Ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage. Jeder Trainer in Ö, sofern er nicht bereits RB, Austria und Rapid trainiert, würde bei einem Angebot sofort die Koffer packen und zu besagten Verein gehen und zwar noch am selben Tag.

Und bei Kühbauer und Rapid spielen natürlich emotionale Angelegenheiten mit, wodurch er bei einem fairen Angebot wohl keine Minute zögert.

Tut aber ohnehin nichts zur Sache, weil es aktuell keinerlei Bestrebungen gibt in eine solche Richtung. Insofern braucht man weder über Kühbauer noch über einen anderen Trainer diskutieren.

Denke auch nicht, dass es mit Barisic noch bedeutend besser wird. Und auch wenn der Kader nicht sehr glücklich zusammen gestellt ist, denke ich dass man mehr aus ihm herausholen kann.

Bis Winter wird sich dahin gehend aber garantiert nichts tun und danach wohl auch nur, wenn man eine Unserie a la Schöttel hinlegt.

Stelle mich also auf einen langen hatzen Herbst ein.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine ablöse von ZB würde nur dann sinn machen wenn ein wirklich guter ausländischer trainer geholt würde.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wie kann mich sich nur einen derart begrenzten Trainer wie Kühbauer für Rapid wünschen? Da könn ma dann gleich den Hansi als Sportdirektor holen und den Stadionneubau absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Müller hat jüngst bei Talk und Tore dermaßen von Kühbauer geschwärmt, dass er wohl sehr wahrscheinlich der präferierte nachfolger wäre. einen solchen lobgesang auf den trainer eines anderen vereins hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Klar bezweifelst du das.

Es geht mir auch eher darum dass zeitnah über einen langfristigen Vertrag verhandelt wird. Und auf eine "verrückte" Klausel wird sich der Hr.Riegler nicht einlassen aber er ist ein Ehrenmann und ihm irgendwann nichts in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag