FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Barisic raus. bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 So eine hurensleistung hätte es unter pp nie gegeben....wo war der Wille? Was war das für ein scheiss bitte? Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Nicht jeder hätte geschafft gegen diese unterirdische Finnen zu verlieren. Ich frag mich wem ma grad packen können. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 bei mir würdens zu fuß nach wien marschieren müssen, diese versager!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Danke für nichts! Eigentlich fetzndeppat sich jedes mal diesen scheiss zu geben. Nur eine sachliche Kritik. Warum starkl?? Warum. Kainz in 2 Minuten mehr Aktionen als starkl in 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 zoki endlich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Dieser Kunstrasen, kam zu früh, für diese junge Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Das Spiel war schlimm anzuschauen, mit dem Ergebnis hat Rapid aber noch ganz passable Chancen. Man wird sich nächsten Donnerstag allerdings deutlich steigern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Nicht jeder hätte geschafft gegen diese unterirdische Finnen zu verlieren. Ich frag mich wem ma grad packen können. Irre True that, auch das ist eine Leistung, die gewürdigt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Peter Pacult!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wer gg diesen gegner verliert hat in der EL nix verloren Barisic raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Pariasek: Das nächste Spiel am Sonntag, Austria gegen Wien. Diese Mannschaft ist vollkommen am Sand. Alle sehen es nur unsere Leute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Wenn mir hier noch jemand etwas vom neuen Zocki System erzählen möchte, stehe ich in meiner 10 jährigen ASB Karriere zum ersten Mal vor der Sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Gehts doch alle scheißen! Die wechsel zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Es tut im Herzen weh, so eine Rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts