Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich werde jedenfalls wieder auf aufstieg Malmö wetten, hat gegen Qarabag schon gut funktioniert.

diesmal muss es einfach gelingen, da gibts keine ausreden und entschuldigungen.

du musst ja schon "millionen" für den österr. fussball geopfert haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Malmö vs Salzburg

2 : 2

Torfolge: 1:0 Rosenberg (12.), 1:1 Soriano (36.), 2:1 Forsberg (75.), 2:2 Soriano (88.)

wäre ich schon zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Malmö vs Salzburg

2 : 2

Torfolge: 1:0 Rosenberg (12.), 1:1 Soriano (36.), 2:1 Forsberg (75.), 2:2 Soriano (88.)

wäre ich schon zufrieden :D

da hab ich aber vorm Schlusspfiff schon einen Herzinfarkt. 2-2 von mir aus aber mit zwischenzeitlicher Salzburger Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

du musst ja schon "millionen" für den österr. fussball geopfert haben :D

ich setze seit drei jahren kontinuierlich gegen die österreichischen teams und bin noch in jeder saison mit einen plus ausgestiegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich binge hier mal die Sicht der Malmöer her. Ich behaupte mal, dass sie vor eigenem Puplikum auch unter Druck stehen, da sie sich genauso wie wir die CL wünschen.

Ich wünsche mir einen Anstoß der Schweden. Sie machen einen Rückpass zu ihrem IV. Sadio, Kevin, Jony und ? werden lossprinten und den Pass zum schwedischen 6'er abfangen. Sadio läuft ins Loch bekommt den Ball von Kevin zugespielt und macht das 1:0. Daraufhin werden die Schweden in eine Schockstarre fallen. Wir werden unser Kombinationsspiel aufziehen und Jony macht nach einem Zuckerpasser von Schwegler das 2:0.

Damit ist die Sache gegessen. Es folgt Kampf und Einsatz um jeden Ball, den wir aber gewinnen werden, weil die körperliche Fitness höher ist.

Freue mich auf Eintreten meiner Voraussage. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf die Unterstützung unsere Fans kann die Mannschaft bauen in Schweden. Werden die Frauen, Freundinnen oder Familienangehörige der Spieler, wie gegen Ajax, mitfliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt heute ab 9 Uhr noch Restplätze in einem vierten Flieger. Schon cool. Wird witzig wenn die 4 Flieger am Vorfeld stehen und dann kurz nacheinander abheben werden. Wenns erlaubt wär, wär doch glatt Formationsflug angesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wenns sich mit der Arbeit ausgehn würde.... verdammte sch****

Welcher Typ Maschinen wird dass sein , weiß man dass, zwecks ungefähren richtwert wieviel leute es sind ?

(A310 ? A320 oder so a 60 sitzer? )

@e3.0 > bus: hinfahrt, match, rückfahrt

ohne übernachtung o.ä

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bitte herrgott lass uns irgendwie dieses Spiel überstehen............ wenn wir da drüberkommen, werden

denen Spielern viele Dinge wieder leichter von der hand (vom Fuß) gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lt. HP sind pro Flieger 140 Leute gebucht (3 Flieger = 420 Personen). Nehme also an dass es in der Kategorie A319/320 sein wird.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ehrlich gesagt würde ich mir Bruno von Beginn an wünschen. Entweder statt Sabitzer im Sturm oder Kampl in die Mitte ziehen und Bruno auf Rechts.

Irgendwie habe ich bei ihm nicht so ein schlechtes Gefühl was die Psyche bei so einem wichtigen Spiel betrifft.

Hat ja auch bei Anderlecht den entscheidenden Treffer im Play Off aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin positiv gestimmt , dass es heuer erstmals klappt ...

Bitte nur kein deppads gegentor (frühes gegentor)

Besser überhaupt kein Gegentor - selbst wenns ein "intelligentes" ist. ;)

Gegentor in der 3. Minute wäre vl. förderlicher als bei 0:0 in der 60 Minute. Weil dann ist die Kacke wirklich am Dampfen. Und das ist bisschen meine Berfürchtung - Salzburg lässt wenig zu, kommt wie immer zwangsläufig zu Chancen und Abschlüssen, Kirsche geht allerdings nicht ins Tor. Und umso länger es 0:0 steht umso mehr werden es die Nerven entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten