danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Dezember 2014 Schon wieder Schalke das schwerste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 Leiwand auch, dass der Clasico (für den ich Karten hab...) halt auch wieder da reinfällt und Real beim Rückspiel wohl schon mit einer B-Elf auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2014 Leiwand auch, dass der Clasico (für den ich Karten hab...) halt auch wieder da reinfällt und Real beim Rückspiel wohl schon mit einer B-Elf auflaufen kann. real - schalke ist schon am 10.3., aber barca wird beim rückspiel am 18. wohl auch schon die b-elf nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2014 Leiwand auch, dass der Clasico (für den ich Karten hab...) halt auch wieder da reinfällt und Real beim Rückspiel wohl schon mit einer B-Elf auflaufen kann. Ich nehm Dir die Karten ab. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Hm, ganz sicher ists bei mir eh noch nicht, ob ich runter kann... real - schalke ist schon am 10.3., aber barca wird beim rückspiel am 18. wohl auch schon die b-elf nehmen können Ajo... Najo, auch wenn wir hier von City in der CL reden, in der derzeitigen Situation würde ich nicht auf einen Aufstieg wetten und das fettmarkierte wird sicher nicht eintreten. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich glaub City wird schwerer sein als erwartet.Nachdem sie nun endlich einmal aufgestiegen sind , ist den Spielern sicher ein bisschen Last von den Schultern gefallen. Die können Barca mit Sicherheit gefährlich werden.. Schalke natürlich super. Da darf normalerweise nichts anbrennen.Eventuell entscheidet man es ja schon im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2015 Bei Real Madrid steht Lucas Silva zum ersten Mal in der Startaufstellung und das in einem CL-Achtelfinale. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Illarramendi wird wohl bald weg sein. Ich erwarte ein extrem defensives Schalke-Team und genau damit könnte Real Madrid Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Illara kann Koffer packen, eindeutiger geht's nimmer. Wird eine Krampfpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2015 Na ja, mal schauen. Ich erwarte nicht allzuviel, aber das sollte heute schon einigermaßen passen. Schalke ist mindestens eine Klasse schlechter, es gilt einfach, ihnen nicht ins offene Messer zu laufen. Einen erkrampften Sieg oder auch ein x mit Auswärtstor nehme ich gerne, um dann zuhause alles klar machen zu können. Außerdem erwarte ich mir eine deutliche Steigerung von Cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Februar 2015 Auf Lucas Silva bin ich gespannt. Ansonsten hoff ich dass man ein vernünftiges Spiel abliefert und ein Rezept gegen die vermutliche Mauertaktik findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2015 Auf Lucas Silva bin ich natürlich auch gespannt, wirkte in der Liga iwie "langsam zu Fuß" und etwas unsicher. Aja: Falls iwas an dem Interesse an verratti dran ist bitte bitte bitte holen, der war überragend gestern, quasi ein defensiverer isco, extrem ballsicherer und mit geilen Pässen und defensiv Aggresiv stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2015 Sííí! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Februar 2015 Der Allerbeste hat wieder zugeschlagen. Messi kann brausen gehen ! ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2015 Lucas Silva spielt es nicht so schlecht - allerdings ist Schalke jetzt auch nicht der Maßstab, aber ich denke, er hat Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2015 Der Allerbeste hat wieder zugeschlagen. Messi kann brausen gehen ! ;) Das kann man sogar mit Statistik belegen:Cristiano Ronaldo heute 1 Tor!!! Lionel Messi heute 0 Tore! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts