chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2014 Gibts schon eine (vermutete) Aufstellung? Wer war eigentlich der Schwede wegen dem Arnautovic die rote Karte bekommen hat? Ist er im Kader/vermutlich in der Startaufstellung? Elmander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. September 2014 So, jetzt fängt die Nervosität auch bei mir voll an und ich seh' mir ein bisserl leid, dass ich nicht in Wien dabei bin. Die Vernunft und so ... Wäre schön, wenn es das Team schafft, dass wir Leidgeplagten zumindest wieder einige Zeit von einer Endrunde träumen dürfen. Da nehme ich es gerne in Kauf, dass ich mich die nächsten Partien im Pub wegen der Enge und den Gscheit-Daherrednern ärgern muss. Gibts schon eine (vermutete) Aufstellung? Wer war eigentlich der Schwede wegen dem Arnautovic die rote Karte bekommen hat? Ist er im Kader/vermutlich in der Startaufstellung? Im Kader, vermutlich aber nicht von Beginn am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. September 2014 Elmander Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Elmander die Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 hat Elmander den Durchbruch in Hollywood leicht nicht geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. September 2014 hat Elmander den Durchbruch in Hollywood leicht nicht geschafft? haha - der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 weiss ma scho mit welchen Dressen unsere Jungs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 Schiri Cakir, der Arnautl das letzte mal rot gegeben hat, pfeift übrigens Schweiz-England, darf ruhig Schwalkenkönig Shaqiri vom Platz stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September 2014 weiss ma scho mit welchen Dressen unsere Jungs spielenDie Jungs laufen diesmal in den ihnen zur Verfügung gestellten Österreichischen Rot-Weiß-Roten Dressen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 8. September 2014 Weiß zufällig jemand, warum Henrik Larsson während der 98er Quali nie gegen Österreich auflief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Wer ist Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 Wer ist Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. September 2014 Wer ist Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Passt. war aufgelegt Thomas König bearbeitet 8. September 2014 von raheem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts