Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die kombinationen waren teils übrigens gar nicht so schlecht, aber dann kommen da wieder technische fehler dazu, dass es der sau graust. und deshalb kreiert man auch so gut wie keine torchancen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

die kombinationen waren teils übrigens gar nicht so schlecht, aber dann kommen da wieder technische fehler dazu, dass es der sau graust. und deshalb kreiert man auch so gut wie keine torchancen.

Und wenn, läuft man sich gegenseitig übern Haufen.

Piesinger :facepalm:

Schloffer :facepalm:

Milanic :facepalm:

Todorovski :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich ahne schon böses: Gut, dass wir nächste Woche in Salzburg verlieren, ist ohnehin schon klar. Aber danach wartet zuhause Ried, die gerade 0:2 zuhause zurückliegen gegen Grödig. Was will ich damit sagen? Ried auch in Unform, passt also genau, um sie wieder aufzurichten ;)!

Na im Ernst: Dass der WAC kein aggressives Pressing auswärts spielt, sollte schon länger bekannt sein. Daher sollte man den Ballbesitz auch nicht überwerten. Stankovic spricht vom besten Spiel heuer? Naja, ich hab keine gute Torchance gesehen bis auf das Abseitstor. WAC übrigens auch nur mit 2 Chancen und 2 Toren.

Ein schwacher Kick, enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Syke, ich schätze dich, aber bitte lass es gut sein. Todorovski war der erste Wunschspieler von Darko. Anbei noch ein Sturm12 Bericht.

Der besagte User hat das bestätigt den Spieler vermittelt zu haben. War ja auch nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meinen Informationen nach wars zwar knapp, aber sicher kein Abseitstor. Und der WAC hatte nicht mal das. Versteht mich nicht falsch, das war sicher keine gute Leistung von uns, aber in Normalform haben die Kärntner heute rein gar nichts zu melden. Die haben halt zurzeit einen Lauf und da gewinnt man auch solche Partien. Man kann nur hoffen, dass sie bald endlich auf ihren Zenit stoßen. Sowas braucht die Liga nicht schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Stadion-Unserie geht immerhin weiter, auf ein sechstes Jahr :facepalm::lol:

Bis zur Führung hat man eigentlich nicht schlecht gespielt, doch dann hat man mal wieder aufgehört Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Stadion-Unserie geht immerhin weiter, auf ein sechstes Jahr :facepalm::lol:

Bis zur Führung hat man eigentlich nicht schlecht gespielt, doch dann hat man mal wieder aufgehört Fußball zu spielen.

Vielleicht bleibst in Zukunft zu Hause oder gehst mit Anstand wenn wir in Führung sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich möchte bitte betonen wie schlecht Beichler war. Ja nicht einmal Todorovski war so schwach. Offensiv ganz schwach, zweikampfmäßig extrem schwach, immer nur am Boden liegen und Foul fordern. Beichler, schau wo'st bleibst! Nur weil der Jauk dich wieder bei Sturm sehen wollte ist das kein Freifahrtsschein, da darf es schlichtweg keine Verlängerung geben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich ahne schon böses: Gut, dass wir nächste Woche in Salzburg verlieren, ist ohnehin schon klar. Aber danach wartet zuhause Ried, die gerade 0:2 zuhause zurückliegen gegen Grödig. Was will ich damit sagen? Ried auch in Unform, passt also genau, um sie wieder aufzurichten ;)!

Na im Ernst: Dass der WAC kein aggressives Pressing auswärts spielt, sollte schon länger bekannt sein. Daher sollte man den Ballbesitz auch nicht überwerten. Stankovic spricht vom besten Spiel heuer? Naja, ich hab keine gute Torchance gesehen bis auf das Abseitstor. WAC übrigens auch nur mit 2 Chancen und 2 Toren.

Ein schwacher Kick, enttäuschend!

Wir spielen zuhause gegen die Admira und dann in Ried oder?

War heute wieder auf der Nord, wenn ich nur hier lese könnte man an arbeitsverweigerung glauben. Die haben ordentlich gekämpft und es gab einige schöne Kombinationen. Auch der wechsel mit piesinger ergibt hbwechs Sinn wenn du den Ball nur hoch nach vorn s0ielst. Das ha5 auch ein Foda mit burgstaller gemacht. Piese hatte im vorigen spiel übrigens einen stangenkopfball.

Ich traue mich zu behaupten das wir nach salzburg gegen Admira, Ried, Altach und Grödig 9 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag