OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) die kombinationen waren teils übrigens gar nicht so schlecht, aber dann kommen da wieder technische fehler dazu, dass es der sau graust. und deshalb kreiert man auch so gut wie keine torchancen. bearbeitet 23. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2014 die kombinationen waren teils übrigens gar nicht so schlecht, aber dann kommen da wieder technische fehler dazu, dass es der sau graust. und deshalb kreiert man auch so gut wie keine torchancen. Und wenn, läuft man sich gegenseitig übern Haufen. Piesinger Schloffer Milanic Todorovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2014 Ich ahne schon böses: Gut, dass wir nächste Woche in Salzburg verlieren, ist ohnehin schon klar. Aber danach wartet zuhause Ried, die gerade 0:2 zuhause zurückliegen gegen Grödig. Was will ich damit sagen? Ried auch in Unform, passt also genau, um sie wieder aufzurichten ! Na im Ernst: Dass der WAC kein aggressives Pressing auswärts spielt, sollte schon länger bekannt sein. Daher sollte man den Ballbesitz auch nicht überwerten. Stankovic spricht vom besten Spiel heuer? Naja, ich hab keine gute Torchance gesehen bis auf das Abseitstor. WAC übrigens auch nur mit 2 Chancen und 2 Toren. Ein schwacher Kick, enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Djuricin ist zwar grundsätzlich einer unserer besten, aber heute schwach. Fiel nur durch Abseits(tor) auf. bearbeitet 23. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 Ein schwacher Kick, enttäuschend! bis auf die 2. hälfte gegen wiener neustadt kann man das zu jeder der 6 bisherigen partien sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. August 2014 Syke, ich schätze dich, aber bitte lass es gut sein. Todorovski war der erste Wunschspieler von Darko. Anbei noch ein Sturm12 Bericht. Der besagte User hat das bestätigt den Spieler vermittelt zu haben. War ja auch nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 Meinen Informationen nach wars zwar knapp, aber sicher kein Abseitstor. Und der WAC hatte nicht mal das. Versteht mich nicht falsch, das war sicher keine gute Leistung von uns, aber in Normalform haben die Kärntner heute rein gar nichts zu melden. Die haben halt zurzeit einen Lauf und da gewinnt man auch solche Partien. Man kann nur hoffen, dass sie bald endlich auf ihren Zenit stoßen. Sowas braucht die Liga nicht schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Der besagte User hat das bestätigt den Spieler vermittelt zu haben. War ja auch nicht das erste Mal. Syke hat vermittelt... Mehrmals??? ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 Syke hat vermittelt... Mehrmals??? ;-) ;-) echt jetzt? btw. wo is da japs aufglaufen? is darko scho weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 Syke hat vermittelt... Mehrmals??? ;-) ;-) du weißt genau wen er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. August 2014 fand die Leistung heute ok, wac nur mit Glück. Stankovic,Madl heute mit guten Leistungen. Schloffer fand ich auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2014 Meine Stadion-Unserie geht immerhin weiter, auf ein sechstes Jahr Bis zur Führung hat man eigentlich nicht schlecht gespielt, doch dann hat man mal wieder aufgehört Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Meine Stadion-Unserie geht immerhin weiter, auf ein sechstes Jahr Bis zur Führung hat man eigentlich nicht schlecht gespielt, doch dann hat man mal wieder aufgehört Fußball zu spielen. Vielleicht bleibst in Zukunft zu Hause oder gehst mit Anstand wenn wir in Führung sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Ich möchte bitte betonen wie schlecht Beichler war. Ja nicht einmal Todorovski war so schwach. Offensiv ganz schwach, zweikampfmäßig extrem schwach, immer nur am Boden liegen und Foul fordern. Beichler, schau wo'st bleibst! Nur weil der Jauk dich wieder bei Sturm sehen wollte ist das kein Freifahrtsschein, da darf es schlichtweg keine Verlängerung geben. bearbeitet 23. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Ich ahne schon böses: Gut, dass wir nächste Woche in Salzburg verlieren, ist ohnehin schon klar. Aber danach wartet zuhause Ried, die gerade 0:2 zuhause zurückliegen gegen Grödig. Was will ich damit sagen? Ried auch in Unform, passt also genau, um sie wieder aufzurichten ! Na im Ernst: Dass der WAC kein aggressives Pressing auswärts spielt, sollte schon länger bekannt sein. Daher sollte man den Ballbesitz auch nicht überwerten. Stankovic spricht vom besten Spiel heuer? Naja, ich hab keine gute Torchance gesehen bis auf das Abseitstor. WAC übrigens auch nur mit 2 Chancen und 2 Toren. Ein schwacher Kick, enttäuschend! Wir spielen zuhause gegen die Admira und dann in Ried oder? War heute wieder auf der Nord, wenn ich nur hier lese könnte man an arbeitsverweigerung glauben. Die haben ordentlich gekämpft und es gab einige schöne Kombinationen. Auch der wechsel mit piesinger ergibt hbwechs Sinn wenn du den Ball nur hoch nach vorn s0ielst. Das ha5 auch ein Foda mit burgstaller gemacht. Piese hatte im vorigen spiel übrigens einen stangenkopfball. Ich traue mich zu behaupten das wir nach salzburg gegen Admira, Ried, Altach und Grödig 9 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts