EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2014 Den ersten Sieg der Saison gegen Grün einzufahren wird herrlich! Wetter wird auch schön, Herz was willst du mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Herz was willst du mehr! Vielleicht 15 statt 4 punkten? Dann wäre das derby auch egal, diese Saison retten uns auch keine 4derby Siege (wobei wenn's da einer wird ist's schon viel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2014 Ich bin noch optimistisch, eine Siegesserie wird kommen und schon sind wir vorne drann da ich davon ausgehen das der WAC einbrechen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. August 2014 Ich bin noch optimistisch, eine Siegesserie wird kommen und schon sind wir vorne drann da ich davon ausgehen das der WAC einbrechen wird! Sind deine "Glückspulverl" verschreibungspflichtig oder bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke?Möchte auch so etwas um endlich wieder optimistischer sein zu können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 18. August 2014 Hallo Freunde aus Favoriten! Vor einem Derby habe ich als Rapidler nie ein gutes Gefühl und daher rechne ich auch diesmal nicht mit einem 3er für meine Rapid. Ihr wisst vielleicht nicht, wer für euch die Tore schießen soll, aber ganz ehrlich: wir wissen ned, wie wir uns in den letzten Runden gegen Sturm und Altach die beiden Treffer eingefangen haben. Also Kopf hoch, irgendeinen Weg findet der Ball schon in unseren Kasten ... Das sage sogar ich als Erfolgsfans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2014 Sind deine "Glückspulverl" verschreibungspflichtig oder bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke?Möchte auch so etwas um endlich wieder optimistischer sein zu können.... Man braucht nur die richtige Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Nach dem in den letzten Runden AUCH viel Pech dabei war (neben dem unvermögen, diese Spiele für sich zu entscheiden) sollte uns einerseits auch mal das Glück hold sein, und andererseits wird unsere kurve in einem ausverkauften Stadion, dieses mal die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen. Krise, negativserie, schlechtester saisonstart seit langem ?? drauf geschissen. Wenn wir es gemeinsam net schaffen, im Derby das ruder herumzureissen, oder zumindest erstmal daran glauben, wann dann ?? Es gibt sicher bessere Szenarien, als ERST jetzt den ersten Saisonsieg einzufahren, andererseits wäre es das sprichwörtliche Sahnehäubchen für die violetten Fans, wenn wir gerade gegen Rapid die Un Serie stoppen könnten. Allen negativen Vorzeichen zum trotz, und auch wenns schwer fällt, wir sollten an das Gute glauben (auch wenns zur Zeit aussichtlos erscheint) und darauf bauen, das die Mannschaft mit der positiven unterstützung durch die Fans den sehnlichst erwarteten ersten Sieg einfährt. Gegen unseren nächsten Gegner (die Admira) interessiert es keine Sau (mehr) darum muss JETZT gegen Rapid der erste Sieg her. Gibt es in der derzeitigen Situation etwas schöneres ?? Also, auch wenns unwahrscheinlich scheint: Auf gehts Veilchen kämpfen und SIEGEN !!! bearbeitet 18. August 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2014 Das sage sogar ich als Erfolgsfans! Rapid und Erfolg? Wie passt das derzeit zusammen? Eigentlich müsstest DU derzeit Fan des FC Salzburg oder des WAC sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2014 Das sage sogar ich als Erfolgsfans! Wie viele bist den Du ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 da ich davon ausgehen das der WAC einbrechen wird! so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 18. August 2014 Wie viele bist den Du ?? Ich bin nur einer, aber zusammen in der Kurve sind wir viele! ;-))))) Gruß der Erfolgsfans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2014 Was hat Grödig von der Vorsaision mir dem WAC von der jetzigen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2014 so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen. Ist Kaffeesudlesen. Weils bei Grödig so war, muss man jetzt davon ausgehen, das es beim WAC genau so ist ?? Und nur so nebenbei. Net wir sind an Grödig gescheitert, sondern ausschließlich an uns selbst. Aber auch das ist net in Stein gemeiselt, auch wenns momentan den Anschein hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen. genau so. grödig hat ab spiel 18 sieben mal verloren und 5 mal unentschieden gespielt. dass wir diesen einbruch nicht ausgenutzt haben ist unser problem, spricht aber nicht unbedingt für die leistung von grödig. beim wac wird es sehr wahrscheinlich ähnlich aussehen, alleine schon weil der kader nicht gut genug sein wird für die ganze saison. bearbeitet 18. August 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 ein Sieg is Pflicht und längst überfällig. einerseits aufgrund der letzten derbys und andererseits aufgrund der bisher sieglosen spiele. 1911% geben und voll reinhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts