Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 Tschuldige, hab mir nix böses dabei gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Macht grad die Runde auf facebook.Dürftest richtige paint-genies als fb freunde haben... bearbeitet 24. August 2014 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Rapdi Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Grünwald auf der Bank nachvollziehbar. Und zum Glück nicht wieder Ramsebner. bearbeitet 24. August 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Doch, durch Orti, Grünwald und Co heute kein platz für pessimismus. HEUTE der tag an dem wir uns aus der scheisse ziehen und die grünen weiter darin reindrücken. also optimismus auspacken und jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Gibt es schon ne aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2014 Gibt es schon ne aufstellung? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 Nix wildes, aber bei fast jeder Antwort "falsche Farbe hier, falsche Farbe da" da merkt man schon die Gehirnwäsche mit den Kindheitsträumen etc. die man eh in jedem Interview aus dem Westen liest, der Gorgon hat sich diese Kindereien im Wordrap erspart. genau so meinte ich das - nur ausführlicher von dir beschrieben. ja Greenwood on se bench? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 oh mann, bald ist es soweit, so voller vorfreude war ich schon lang nicht mehr , ich spürs im u..n, wird ein saugeiler violetter nachmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2014 Gute Aufstellung wie ich finde, wird interessant sein wie die Aufteilung dann am Feld aussehen wird. Aufjedenfall ist unsere 4er Reihe da vorne ziemlich flott unterwegs hoffentlich kann daraus Kapital geschlagen werden ,speziell rechts hinten sind die Grünen ja anfällig das sollte man ausnutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Gute Aufstellung wie ich finde, wird interessant sein wie die Aufteilung dann am Feld aussehen wird. Aufjedenfall ist unsere 4er Reihe da vorne ziemlich flott unterwegs hoffentlich kann daraus Kapital geschlagen werden ,speziell rechts hinten sind die Grünen ja anfällig das sollte man ausnutzen. und der m.hofmann in der IV könnte auch helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Das klingt in der PK ja fast so als könnten Horvath oder Michorl heute zu Einsätzen kommen. wie zu erwarten nicht mal auf der bank. ... genauso wenig wie kienast :rolleyes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. August 2014 Tschuldige, hab mir nix böses dabei gedacht. Von jemandem, der so schöne Fotos schießt, hab mich mir einen besseren Humor erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2014 Macht grad die Runde auf facebook. Postet das irgendein nicht Grüner/Mod in eurem Channel, setzt es eine Sperre. So ein primitiver Unsinn. Von jemandem, der so schöne Fotos schießt, hab mich mir einen besseren Humor erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. August 2014 Tschuldige, hab mir nix böses dabei gedacht. Zum denken benötigt man auch Hirn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts