Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Die Serie hält!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Keinen Cent sehen die derzeit von mir. Diese Mannschaft ist tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 So schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 geile sache. der abstieg rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 5 Spiele, nur eine Niederlage. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Der zweitbeste Kader der Liga hat leichte Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Wac gewinnt 1:1 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Und wieder ein Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) 4 Tore in 5 Spielen. bearbeitet 17. August 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Oaschtruppe. Derby schenk ich mir da ist mir die zeit zu kostbar. Hauptsache heute verlängere ich meine Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 mit einem xerl in graz kann man im normalfall ja leben, aber nicht in unserer situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 + Gibt Schlimmeres als einen Punkt in Graz + Sikov statt Ramsebner - Damari wurde nie richtig eingesetzt - Spielaufbau? - Wie der Punkt zu Stande kam - Kamara vs. Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 logisches Ergebnis aufgrund der bisherigen Runde. gute Botschaft zum Tag: ein Sieg ist überfällig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich glaub wir haben ein neues "Sturm Graz"... bedankt euch beim Parits , ein Musterbeispiel wie man einen gut aufgestellten Verein in den Ruin treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts