RB Salzburg - SCR Altach 5:0


julian

Recommended Posts

02.07.2010

die vier hab ich auf gezählt weil ich von jedem einzelnen nur einen fehlpass nach dem anderen gesehen habe als man die wenigen male offensiv werden wollte.

Ich glaube das es ein massaker wird wenn wir uns wie alle hinten rein stellen, denn gegen Red Bull wird diese defensive wie gegen Rapid net reichen die sind zu Stark und werden uns Überrennen. Wenn Mannschaften sie überraschen und Offensiv mitspielen wie zb. Grödig im letzten jahr hatte Red Bull schon immer Probleme.

aber man wird sehen..... ;)

also mitspielen wollten rapid und grödig, beide sind durchaus auch zu chancen gekommen, sind aber mit 6:1 und 8:0 unter die räder gekommen. Mit Beton und entsprechender Laufarbeit kriegst kein 6 oder 8 knödel, von dem her ist eigentlich vorprogrammiert was unser Motto sein sollte.

aber es ist eh wurscht, weil RBS spielt in einer anderen liga, im moment musst einfach schauen das die niederlage nicht zu hoch ausfällt, dann sind eh schon alle zufrieden. an einem extrem schlechten tag von rb und einem extrem guten tag von uns ist vielleicht ein 0:0 drinnen, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also mitspielen wollten rapid und grödig, beide sind durchaus auch zu chancen gekommen, sind aber mit 6:1 und 8:0 unter die räder gekommen. Mit Beton und entsprechender Laufarbeit kriegst kein 6 oder 8 knödel, von dem her ist eigentlich vorprogrammiert was unser Motto sein sollte.

aber es ist eh wurscht, weil RBS spielt in einer anderen liga, im moment musst einfach schauen das die niederlage nicht zu hoch ausfällt, dann sind eh schon alle zufrieden. an einem extrem schlechten tag von rb und einem extrem guten tag von uns ist vielleicht ein 0:0 drinnen, aber mehr nicht.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Wer mitspielen will und qualititav schlechter ist, wird überrollt.

Gegen eine gut stehende Abwehr hat es jedes Team schwer, auch RBS, das hat man gegen Basel und Quarabag gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Trainer wird heute sicher vor Ort sein und sich ein Bild davon machen wie Malmø reagiert. Aber aller Voraussicht nach wird man versuchen die Schlüsselspieler von Salzburg aus dem Spiel zu nehmen und hinten kompakt stehen. Alles andere als eine Niederlage bei der Form die RBS hat, wäre aber schon eine Riesenüberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

#Traummodus Ein:

Irgendwie ein 0:0 ermauern und damit die Sensation ermöglichen, dass ein Kärntner Dorfklub vor RB in der Tabelle stehen könnte!

Ganz Österreich (und Teile Nordeuropas) würde kurzzeitig Kopfstehen.

#Traummodus Aus.

wie auch immer, ich traue RB gegen euch nicht mehr als 2 Tore zu.

Die Chance lebt, aber nur wenn man gezielt auf ein X Spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grüsse aus Salzburg,

hier gibts trotz der dieswöchigen Cl-Playoff-Partie schon viele die sich auf Samstag freuen, auf das erste Duell seit längerem gegen ein Team aus Vorarlberg. Wünsche allen Fans eine gute Anreise und ich denke Altach hat eigentlich den besten Termin für das Spiel bei uns erwischt, denn zwischen den beiden CL-PO Spielen wird sicher ordentlich durchgemischt und der Kopf so manch eines Spielers wird am Samstag auch schon in Malmö sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gegen Red Bull wird es wichtig sein von Anfang an frech mit zu spielen, sich wie gegen die Austria oder Rapid 90 min. hinten rein stellen wäre genau das falsche denn dann überrennen die dich. Denn zu verlieren hat man ja eh nichts, holen wir ein X feiern alle, Schießen die uns 5:0 ab ist auch keiner Böse.

Genau das wäre das dümmste was man machen könnte , genau wie gegen rapid müsst ihr spielen und auf Standards hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und der Kopf so manch eines Spielers wird am Samstag auch schon in Malmö sein....

Nach dem heutigen Spiel sicher. Ideales Ergebnis für uns, wird aber nix daran ändern, dass es wohl für uns nichts zu holen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei einem schlechten abend von den rb´s und einer starker Leistung von uns glaub ich das wir nicht mit 7:0 untergehen müssen....

aber jeder der sich ein Punkt ausrechnet bzw. gar 3 punkte der hat die bullen heuer noch nie spielen gesehen...

also mit gutem Stellungsspiel und etwas glück tipp ich ein 3:0 für die bullen.... und jetzt nicht kommen mit du denkst nicht positiv und so.... das ist nämlich positiv :):popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube das wird die Überraschung pur. Nach dem gestrigen Tor in der 90. Minute werden bestimmt 1-2 Topspieler geschont. Weiters sind die Köpfe bei weitem nicht auf das Spiel gegen Altach gerichtet.

Es ist meiner Meinung nach alles möglich. Altach hat in 4 von 5 Spielen klar besser gespielt. Gegen Rapid war es einfach eine extrem defensive Taktik - ich bin der Meinung Altach überrascht mit einem 2:1 :allaaah: - man muss aber schon sagen - wenns wirklich knallt geht Altach komplett unter. Alles ist möglich aufgrund des Auswärtsspiels der Bullen in Malmö.

Hoffentlich spielt Luxbacher nicht in der Startelf. Meiner Meinung nach hat er bisher noch nicht viel gezeigt bzw garnix - man merkt eben doch den Unterschied zwischen der Ersten Liga und der Bundesliga.

bearbeitet von theB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das wird die Überraschung pur. Nach dem gestrigen Tor in der 90. Minute werden bestimmt 1-2 Topspieler geschont. Weiters sind die Köpfe bei weitem nicht auf das Spiel gegen Altach gerichtet.

Es ist meiner Meinung nach alles möglich. Altach hat in 4 von 5 Spielen klar besser gespielt. Gegen Rapid war es einfach eine extrem defensive Taktik - ich bin der Meinung Altach überrascht mit einem 2:1 :allaaah: - man muss aber schon sagen - wenns wirklich knallt geht Altach komplett unter. Alles ist möglich aufgrund des Auswärtsspiels der Bullen in Malmö.

Hoffentlich spielt Luxbacher nicht in der Startelf. Meiner Meinung nach hat er bisher noch nicht viel gezeigt bzw garnix - man merkt eben doch den Unterschied zwischen der Ersten Liga und der Bundesliga.

Stimmt ist viel leichter wenn statt mane Bruno spielt und statt soriano Alan usw...die Salzburger haben immer eine Top Mannschaft egal wer geschont wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kurzer Rückblick

Wir wollen noch einmal auf das vergangene Spiel gegen den SK Rapid Wien zurückblicken. Bei diesem historischen Sieg gilt es zu erwähnen, dass in der Startaufstellung des SCRA vier Vorarlberger Spieler standen, die auch allesamt die AKA Vorarlberg durchliefen. Martin Kobras, Jan Zwischenbrugger, Patrick Seeger und Philipp Netzer sind die vier Namen die in der laufenden Saison auch die meisten Spielminuten der Vorarlberger auf dem Konto haben.

Benedikt Zech, Lukas Jäger, Timo Wölbitsch, Stefan Umjenovic und Sebastian Brandner komplettieren den Anteil an Vorarlberger Spielern im Kader des SCRA. Schaut man ein paar Kilometer weiter und blickt auf das Spiel der Lustenauer Austria bei Mattersburg am vergangenen Freitag, so gab es keine Einsatzminuten für Vorarlberger Spieler. Ein weiteres Indiz dafür, wie unterschiedlich mittlerweile die Philosophien beider Clubs sind.

www.scra.at

Kleiner Seitenhieb Richtung Lustenau ;)

Bin mal gespannt wie viele LändleKicker gegen Salzburg auflaufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

www.scra.at

Kleiner Seitenhieb Richtung Lustenau ;)

Bin mal gespannt wie viele LändleKicker gegen Salzburg auflaufen werden

Den würd ich wieder und wieder bringen. Die Austria ist seit Jahren kein Verein mit VBG Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.