RB Salzburg - SCR Altach 5:0


julian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

schiri auch witzig. bei 3 toren pfeifft er bei uns sekundengenau den angriff ab. bei einem tor lässt er so lange nachspielen bis das tor fällt

^^ er wird wohl das hier meinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wir bei den Bullen verlieren war wohl jedem klar, nur die höhe war noch offen......

Bin schon ein bisschen "enttäuscht" gewesen kurzfristig ob des 0-5, das war nicht mehr nötig. Auch das 2-0 und 3-0 war nicht grad unvermeidlich, aber gut. Nächsten Samstag muss man Ried schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Salzburg hat eiskalt die Fehler ausgenützt. Aber ich fand die Taktik gut. Man muss sich mal genauer ansehen wie die Tore gefallen sind. Da war nur das 3:0 ein klassisches RBS-Tor.

1:0 Elfer

2:0 Konter und Fehler (den muss er halten) von Kobras

4:0 Tor nach eine Ecke

5:0 Schuss von hinten in der Garbage-Time

Dass Salzburg überlegen sein wird, war klar. Auch dass wir uns hinten reinstellen werden. Das Ergebnis sagt zwar was anderes aus, aber spielerisch haben sie uns meiner Meinung nach nicht überrant wie andere Teams.

Salzburg twittert selber "sehr effizient, 1 Chance, zwei Tore". Sky im selben Ton: "2 Schüsse auf das Altacher Tor, 2 Tore. Salzburg liegt auch aufgrund der hohen Effizienz mit 2-0 in Führung."


^^ er wird wohl das hier meinen..

na dann kann ihm niemand helfen wenn er das so interpretiert. Naja, ich lass ihn mal, andere Vergnügen hat er wohl nicht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg hat eiskalt die Fehler ausgenützt. Aber ich fand die Taktik gut. Man muss sich mal genauer ansehen wie die Tore gefallen sind. Da war nur das 3:0 ein klassisches RBS-Tor.

1:0 Elfer

2:0 Konter und Fehler (den muss er halten) von Kobras

4:0 Tor nach eine Ecke

5:0 Schuss von hinten in der Garbage-Time

Dass Salzburg überlegen sein wird, war klar. Auch dass wir uns hinten reinstellen werden. Das Ergebnis sagt zwar was anderes aus, aber spielerisch haben sie uns meiner Meinung nach nicht überrant wie andere Teams.

Salzburg twittert selber "sehr effizient, 1 Chance, zwei Tore". Sky im selben Ton: "2 Schüsse auf das Altacher Tor, 2 Tore. Salzburg liegt auch aufgrund der hohen Effizienz mit 2-0 in Führung."

na dann kann ihm niemand helfen wenn er das so interpretiert. Naja, ich lass ihn mal, andere Vergnügen hat er wohl nicht.

Altach ist v.a. anfangs ja auch mit allem was sie hatten hinten gestanden und eure Mannschaft machte das sehr geschickt - mitspielen zu wollen wäre in dieser Phase wahrscheinlich nicht klug gewesen!

Und ja - wir waren sehr effizient!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.