HwG TFC Geschrieben 16. August 2014 Im Hanappi hätts Elfer geben sorry, aber schlimm genug, dass du recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Die Wunderwaffe Prosenik hat uns am Ende auch nichts eingebracht. Hauptsache, hier wird erklärt dass eigentlich eh alles passt mit dem Kader und Qualität vorhanden ist. Wenn dem so ist, kann der Trainerlehrling (wird sich sicher wieder wer aufregen darüber) nichts machen daraus. Und ich hoffe, dass die ganzen Ballbesitzfetischisten auf ewig dieses unnedige Thema ruhen lassen. Ballbesitz gewinnt keine Spiele. Diese turnbefreiten Hendln gewinnen keine Spiele. Aber wir brauchen keinen Stürmer mehr. Wir haben offensiv ja einiges im Kader. Dass die aber nicht wissen, wo das Tor ist und wie man dieses trifft, wird verschwiegen. Meine Befürchtungen, dass es im Prater richtige Oaschpartien werden, waren wohl nicht zu übertrieben. Der Boden dort ist Gift für uns. Derby und Helsinki werden spassig werden. Unabhängig davon, auf welchem Platz man kickt. Die können es wohl auf keinem wirklich richtig. Wir brauchen Red Bull gar nicht, um unterzugehen. Wir erledigen das selber. Damit auch RB wieder erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Schaub war aber mit der agilste heute, auch wenn er wieder mal eine 100%ige vergeben hat, ist er immer noch einer der wenigen der was außergewöhnliches macht, wie bei seinem Lattentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Schon mal daran gedacht, dass Petsos das spielt, was Barisic von ihm verlangt? Wenn dem nicht so wäre, würde er ihn wohl auf die Bank setzen. Ich glaub jedenfalls, dass in Petsos mehr steckt als er zeigt. Ich glaube aber halt auch, dass ihn das System Barisic volgo Zocki-Zacka sehr hemmt. Ihn auf die Bank setzen wäre jedenfalls ein Fehler, denn der nächste der aufgestellt wird, spielt wieder das was Barisic will und das ist nunmal diese für uns unpassende Art Fussball zu spielen. Eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Das kannst vergessen bei der Kondi einiger spieler. Denke auch das Müller kein Schulte ist,und daher nicht so bei der Manschaft ankommt,und damit Zoki unterstützen kann. Bei Petsos kann ja auch was nicht stimmen, so schwach wie in den letzten spielen hab ich ihn noch nie gesehen. passt sich perfekt an. nennen wir in einfach chamäleon. und was zoki aufstellt und wie er wechselt gehört ihm einen watschn!!! bearbeitet 16. August 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 wac führt 4:1 gegen ried. im gegensatz zu den bisherigen übungsleitern von rapid hat didi schon bewiesen, dass er als trainer erfolgreich arbeiten kann. und trotz schwachem spielermaterial attraktiven fussball spielen lassen kann. und die punkte gegen "schwächere" gegner eben machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 wac führt 4:1 gegen ried. im gegensatz zu den bisherigen übungsleitern von rapid hat didi schon bewiesen, dass er als trainer erfolgreich arbeiten kann. und trotz schwachem spielermaterial attraktiven fussball spielen lassen kann. und die punkte gegen "schwächere" gegner eben machen kann. zuerst müssen wir nach einem kleinen hoch noch den vertrag vom zoki verlängern um dann didi zu holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Kühbauer.holen..jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) so wie Müller bei Talk und Tore von Kühbauer geschwärmt hat, wäre er wohl eh der logische nachfolger. übrigens hat er nur beim WAC verlängert, weil ihm versichert wurde, einige verstärkungen zu holen. das unterscheidet ihn wohl auch von Barisic, der offenbar alles hinnimmt. bearbeitet 16. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Sabitzer trifft, wac 4:1 eine Traumrunde für jeden Rapid Fan! morgen vermutlich noch ein 3:0 für Viola, mit einem Hattrick ihres neuen supersturmers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Wiener Vereine Unglaublich,was unsere Vereine Woche für Woche "leisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2014 übrigens hat er nur beim WAC verlängert, weil ihm versichert wurde, einige verstärkungen zu holen. das unterscheidet ihn wohl auch von Barisic, der offenbar alles hinnimmt. Er hat halt gewusst das es ansonsten für den WAC nicht gut ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2014 so wie Müller bei Talk und Tore von Kühbauer geschwärmt hat, wäre er wohl eh der logische nachfolger. übrigens hat er nur beim WAC verlängert, weil ihm versichert wurde, einige verstärkungen zu holen. das unterscheidet ihn wohl auch von Barisic, der offenbar alles hinnimmt. welche Berechtigung hat ein Barisic bei Rapid Forderungen bezüglich einer Verlängerung zu stellen? Keine Der Typ wird es ähnlich wie Schöttel nach Rapid wohl zu Sky oder ORF treiben, denn so etwas ist nur schwer zu akzeptieren, was diese Saison am Platz gezeigt wird. Ich rede nicht davon, Altach wie 2007/8 mit 8 Toren heimzuschicken, ich rede auch nicht davon, dass wir gegen eine toll stehende Mannschaft einfach kein Rezept gefunden haben. Fakt ist Altach war heute irgendwas und dennoch konnten wir in keiner Phase des Spieles Gefahr ausstrahlen. Die Spielidee, sollte es eine geben funktioniert vielleicht in der Regionalliga Ost aber nicht in der Bundesliga. Das ist Schlafwagenfußball vom aller Feinsten. Barisic führte uns letztes Jahr zwar auf den 2. Platz, hier vermute ich jedoch immer mehr, dass es mehr an den starken Individualisten lag, als an den Anweisungen des Trainers. Und obwohl jetzt jeder aufschreit, ich hoffe, die Mannschaft wird am Donnerstag nicht belohnt. Diese Mannschaft hat aber sowas von keiner Berechtigung international in einer Gruppenphase zu spielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. August 2014 Schaub war aber mit der agilste heute, auch wenn er wieder mal eine 100%ige vergeben hat, ist er immer noch einer der wenigen der was außergewöhnliches macht, wie bei seinem Lattentreffer Das ist schon richtig. Aber wenn er die 5 Scorerpunkte am Konto hätte, die er in dieser Saison schon haben müsste, stünden wir entscheidend besser da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) welche Berechtigung hat ein Barisic bei Rapid Forderungen bezüglich einer Verlängerung zu stellen? Keine Der Typ wird es ähnlich wie Schöttel nach Rapid wohl zu Sky oder ORF treiben, denn so etwas ist nur schwer zu akzeptieren, was diese Saison am Platz gezeigt wird. Ich rede nicht davon, Altach wie 2007/8 mit 8 Toren heimzuschicken, ich rede auch nicht davon, dass wir gegen eine toll stehende Mannschaft einfach kein Rezept gefunden haben. Fakt ist Altach war heute irgendwas und dennoch konnten wir in keiner Phase des Spieles Gefahr ausstrahlen. Die Spielidee, sollte es eine geben funktioniert vielleicht in der Regionalliga Ost aber nicht in der Bundesliga. Das ist Schlafwagenfußball vom aller Feinsten. Barisic führte uns letztes Jahr zwar auf den 2. Platz, hier vermute ich jedoch immer mehr, dass es mehr an den starken Individualisten lag, als an den Anweisungen des Trainers. Und obwohl jetzt jeder aufschreit, ich hoffe, die Mannschaft wird am Donnerstag nicht belohnt. Diese Mannschaft hat aber sowas von keiner Berechtigung international in einer Gruppenphase zu spielen. Danke! bearbeitet 16. August 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts