NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

durant 2 monate out. der draft ist gerade noch eine runde interessanter geworden.

edit: sorry für sdio, aber 12 teams sind mmn genug.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

durant 2 monate out. der draft ist gerade noch eine runde interessanter geworden.

:ausgezeichnet: oder :fluchen: ?

der spieler, den ich von anfang schon haben wollte, wird nun teurer sein. :-/

edit: sorry für sdio, aber 12 teams sind mmn genug.

sorry sdio, aber da muss ich mich anschließen, 12 teams sind meiner meinung nach auch genug, aber zum glück entscheidet eh die mehrheit! einen möglichen 14th man wird man schon auftreiben können. ein australier wäre ja clutch! :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:ausgezeichnet: oder :fluchen: ?

der spieler, den ich von anfang schon haben wollte, wird nun teurer sein. :-/

es will eh jeder melo und er geht als teuerster weg .. zu viele knicks fanboys im draft .. also kante und ich bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es will eh jeder melo und er geht als teuerster weg .. zu viele knicks fanbo ys im draft .. also kante und ich

jetzt passt der smiley aber zu 100%: :ausgezeichnet:

bei einem standard draft hätte ich melo schon ab #3 gezogen (kd und ad davor), bei auction wäre mir ein melo höchstens $65 wert...

ich seh gerade, dass melo einen listenpreis von $54 hat. na guad, da sind $65 auch zu viel. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich persönlich hätte nichts gegen 14 Teams. was spricht dagegen? dass man mehr schwächere Spieler in den Teams hat?

Ich hätte auch kein Problem damit. Lasst uns abstimmen. Ich bin für 14 Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[x] 12 teams, weil...

...ich die befürchtung habe, dass man bei 14 teams einen auction-draft noch mehr vermurksen könnte.

...,wenn man wie batigol letztes jahr ein soo enormes verletzungspech hat, braucht man erst recht nicht nach free agents suchen, da es eh keine brauchbaren geben wird. die auswahl wird ja schon bei 12 teams sehr rar sein, aber bei 14 teams dann nahezu unnötig.

...ich ehrlich gesagt keine lust habe, wie selectah schon meinte, dass man 'ww's' (was heißt das eigentlich genau?) absuchen müsste.

...ich mich leider bei den ganz schwächeren spielern nicht auskenne wer richtiges value haben könnte. :/ die ganzen dunleavy's, pachulia's und teletovic' haben mich halt noch nie interessiert :davinci:

standings:

12 teams: bane, batigol, trujillo [3]

14 teams: atlas, herrgesangsverein, kante, pat, selectah [5]

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] 12 teams, weil...

...ich die befürchtung habe, dass man bei 14 teams einen auction-draft noch mehr vermurksen könnte.

...,wenn man wie batigol letztes jahr ein soo enormes verletzungspech hat, braucht man erst recht nicht nach free agents suchen, da es eh keine brauchbaren geben wird. die auswahl wird ja schon bei 12 teams sehr rar sein, aber bei 14 teams dann nahezu unnötig.

...ich ehrlich gesagt keine lust habe, wie selectah schon meinte, dass man 'ww's' (was heißt das eigentlich genau?) absuchen müsste.

...ich mich leider bei den ganz schwächeren spielern nicht auskenne wer richtiges value haben könnte. :/ die ganzen dunleavy's, pachulia's und teletovic' haben mich halt noch nie interessiert :davinci:

standings:

12 teams: bane, batigol, trujillo [3]

14 teams: atlas, herrgesangsverein, kante, pat, selectah [5]

herrgesangsverein hat bislang nur gesagt, dass er gern ne grosse liga hätte - 12 ist eh schon gross, vor allem im vergleich zum vorjahr - da steht das endgültige votum noch aus

denen, die für 14 stimmen, möcht ich schon nochmal in erinnerung rufen, dass sdio (nix gegen dich, ganz bestimmt nicht) erwähnt hat, dass es ihm nichts machen würde, wenn es nicht gehen würde, weil er nicht so viel zeit wie letztes jahr haben wird !!!! und wir wegen ihm noch einen asb fremden mann engagieren müssten, was ganz klar gegen die statuten spricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.