NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

is ja bekannt... in österreich und deutschland wird gespart wo in anderen ländern alles ausgegeben wird. ;) vielleicht übeträgt sich das ja auf den fantasy draft.

mach ma gleich mal ne umfrage, woher jeder stammt, damit wir das dann besser abschätzen können für sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, gerade meinen ersten (und zeitbedingt vermutlich einzigen) Mock-Draft mit 12 Teams hinter mir - heftig, wie ich mich da gleich vergriffen habe. Spieler wie Randolph, Joe Johnson, Wiggins, Sanders oder Parker gingen um 1$ über den Ladentisch, ich hab dafür gleich einmal 22$ für Ellis und 85$ für LBJ hingelegt :laugh:

Das ist viel kniffliger als ichs mir anfänglich gedacht habe, weil man ja idealerweise auch den Roster der Konkurrenz im Auge behalten muss. Und vor allem sinnvoll mit dem Budget haushalten sollte, weil man offensichtlich spät noch Schnäppchen abstauben kann.

Bei der 12 oder 14 Frage verzichte ich einmal auf mein Stimmrecht, kann die Pros und Cons nicht wirklich abschätzen und überlasse das einmal den erfahreneren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab jetzt auch meinen ersten Mock-Draft hinter mir. sehr spannende Geschichte, gefällt mir. haben sich paar ziemlich verspekuliert bei meinem Draft. hoffentlich verhau ich das nicht am Sonntag.

die Angst, ihn zu verhauen, haben viele :) und einige wenige werdens auch wirklich tun *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, gerade meinen ersten (und zeitbedingt vermutlich einzigen) Mock-Draft mit 12 Teams hinter mir - heftig, wie ich mich da gleich vergriffen habe. Spieler wie Randolph, Joe Johnson, Wiggins, Sanders oder Parker gingen um 1$ über den Ladentisch, ich hab dafür gleich einmal 22$ für Ellis und 85$ für LBJ hingelegt :laugh:

Das ist viel kniffliger als ichs mir anfänglich gedacht habe, weil man ja idealerweise auch den Roster der Konkurrenz im Auge behalten muss. Und vor allem sinnvoll mit dem Budget haushalten sollte, weil man offensichtlich spät noch Schnäppchen abstauben kann.

Bei der 12 oder 14 Frage verzichte ich einmal auf mein Stimmrecht, kann die Pros und Cons nicht wirklich abschätzen und überlasse das einmal den erfahreneren Spielern.

oje 85 für lebron is gar bissi viel :) aber wiggins wirst bei uns nicht um einen dollar kriegen, das kann ich dir versprechen

die nervliche anspannung wird hoch sein - dagegen war der standard draft ja das reinste kinderspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.