NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

noch mal dazu...

projected value:

giannis 4

kawhi 37

melo 54

-----------------

summe 95

da das doppelte auszugeben, musst überhaupt mal schaffen. ham sich die leute da wirklich so hochgesteigert oder hast einfach mal eine viel zu hohe zahl eingegeben?

haha, tatsächlich.

edit: du hast ja davis unterschlagen in deiner auflistung.

haha... bei kawhi wollte ich den preis rauftreiben und bin selbst eingefahren. bei melo und the greek freak ist mir das gleiche passiert. wo ich dann gemerkt habe, dass ich nicht einmal mehr $4 auf burke bieten kann, hab ich einfach den draft verlassen. ):

kann ich parallel zwei laufen haben? meiner ist noch nicht aus, geht mir aber schon am sack mit den autodrafts

gib einfach bescheid wenn du fertig bist. ich hab eh zeit :p

achjaaa wie konnte ich davis vergessen? den wollte ich auch hochtreiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der autodraft ist beim auction ziemlich grindig.. verhindert jedes schnäppchen

extreeem und deshalb hab ich meine gruppe u.a. schon nach runde 3 wieder verlassen.

aber das prinzip beim auction-draft hab ich nun verstanden. ist leiwand. ich bin nun noch mehr auf unseren draft hier gespannt.

also wie schau ma jetzt aus? wann ist der drafttermin? auction nun fix? spiel ma jetzt mit 10 oder mit 12 teilnehmern? buchirapid und korki würden eh mitmachen und gerade beim auction-draft wärs wichtig dass man selbst mitbieten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also von mir aus können wir den auction draft machen

bin aber noch immer für 10 teilnehmer

noch immer? o.o

mit 12 teams wärs halt spannender und es wäre schon ein unglaublicher kampf um die 8 play off plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch immer? o.o

mit 12 teams wärs halt spannender und es wäre schon ein unglaublicher kampf um die 8 play off plätze...

ja bei 12 is halt echt zach dann einen endgültigen drafttermin zu finden, wo jeder zeit hat und autodrafts sind absolut zu vermeiden und dass dann alle 12 auch motiviert die saison durchspielen glaub ich auch nicht - lieber 10, da ist das alles realistischer find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja gut mein team war jetzt irgendwas...

feofh2h62aye.jpg

Dragic ein kompletter Fehlgriff. LBJ wohl auch keine 74 $ wert. Dafür hab ich bei den Bigs einige Schnäppchen ergattert.


MKG wollt ich eigt nur anspielen, der ist mir geblieben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.