NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hast dir jetzt noch den letzten platz geangelt? :lol:

haha ne... 6 oder 7 leute waren drinnen, aber ich geh immer bei über 10 rein - falls möglich :)

diesen aihan kenn ich schon. der draftet immer nur mittelmäßige spieler :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jaa also mein team war nicht so schlecht. aber ganz zufrieden bin ich auch nicht. mir ist schließlich geld übrig geblieben dieses mal.

aber egal.. am sonntag zählts dann

mir sind auch 9 überblieben - das geht gar nicht - die nulpen vom schluss hätt ich auch für weniger kriegt und mit der übriggebliebenen kohle hätt ich noch was wirklich gewichtiges holen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf jeden Fall war es lustig. Ich möchte vor Sonntag eigentlich noch 1 Mock Draft machen. Vielleicht schaffen wir es noch einmal irgendwie. Sind alle natürlich herzlich eingeladen.

wenn er morgen stattfindet bin ich dabei.

irgendwie trauere ich dem standard draft schon nach, aber auction draft ist schon um einiges fairer und spannender

spannender ist es auf alle fälle, aber fairer nur von der ausgangsposition her. ich finde, dass man sich beim auction-draft viel mehr verhauen kann. beim standard-darf hätte man zum beispiel schon in der ersten runde sicher ein beast in seinem team, sofern man halt nicht tomaten auf den augen hat.

unter beast versteh ich btw die topgesetzten 12: kd, lbj, ad, steph, beard, cp3, rwo, melo, love, dmc, wallin, lma

ich bin mir sicher, dass irgendjemand nicht einen dieser spieler in seinem roster haben wird.

nämlich ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann natürlich leicht sein, dass man da leer ausgeht - dafür hast von der zweiten riege, wo immer noch extrem starke fantasy player dabei sind, sicher zwei oder mehr

bin gespannt, ob wer voll auf topstars geht und die tiefe vernachlässigt...... ich fürchte, ich werd bei einem der oben genannten schwach :) da ist dann einfach auch sehr viel sympathie im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kommt ganz drauf an. 70 + werd ich nicht für einen Topstar ausgeben. Aber wenn mir wie heute ein CP3 auf dem Silbertablett um 57 $ serviert wird, kann es leicht sein dass ich zuschlage. Im Grunde gibt es so viele gute Point Guards in der Liga, da werde ich eher abwarten und nicht viel dort investieren. Aber es ist natürlich immer situationsabhängig. Ich verzichte liebend gerne auf einen Superstar, wenn ich dafür Fantasy Beasts der 2.Garde günstig bekommen könnte.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass bei uns spieler überbezahlt werden. auf das preis feilschen bin ich jetzt schon gespannt. diese ungewissheit, dass ich mir schon am sonntag durch den auction-draft die ganze season verhaue, ist halt sehr schirch!

:saufen1::nervoes::x:aufdrogen: NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN :aufdrogen::x:nervoes::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass bei uns spieler überbezahlt werden. auf das preis feilschen bin ich jetzt schon gespannt. diese ungewissheit, dass ich mir schon am sonntag durch den auction-draft die ganze season verhaue, ist halt sehr schirch!

:saufen1::nervoes::x:aufdrogen: NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN :aufdrogen::x:nervoes::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.