SK Vorwärts Steyr - SV Zaunergroup Wallern


L-B-R

Recommended Posts

Spitzenspieler

So, nachdem sich meine "Angfressenheit" wg. dem Weizspiel gelegt hat, rede ich mir auch ein, dass es einfach mal ein schlechter Tag war und es wieder anders kommt.

Die Rapid hat gestern auch (wieder) verloren und spielt trotzdem immer vorne mit!!!

Wenn wir immer wiedermal ein Spiel gewinnen, werden wir trotzdem im Mittelfeld der Liga bleiben.

....und mehr erwarte ich mir heuer noch nicht.

Du sagst "noch nicht". Was erwartest dir für die Zukunft? Aufstieg in die uninteressanteste Liga die es gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du sagst "noch nicht". Was erwartest dir für die Zukunft? Aufstieg in die uninteressanteste Liga die es gibt?

Mit etwas Fortune spielt der eventuelle Aufsteiger im kommenen Jahr in der II. Division aka 1. Liga:

z.B.: Wenn Mattersburg aufsteigt und Hartberg und Kapfenberg absteigen und im Westen die Austria Oberhand behält, mit:

Lustenau, Liefering, Horn, St. Pölten, Lask, Wacker Innsbruck, Austria Salzburg, FAC, (plus wahrscheinlich einer von den vieren: Admira, Wr. Neustadt, Grödig oder Ried).

Da hat es schon unattraktivere Ligen gegeben. Mit Ausnahme von Liefering wären das coole Partien. Für österreichische Verhältnisse halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wobei vorderes Mittelfeld schon angenehm wäre. Kommt es heuer nämlich deppert, steigen Kapfenberg und Hartberg ab und wenn dazu der Meister unserer Liga scheitert in der Relegation, gibt es 5 (!) Absteiger.

Na bitte nach 3 Runden schon wieder von Abstieg sprechen ist doch ein bisschen zu früh :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bitte nach 3 Runden schon wieder von Abstieg sprechen ist doch ein bisschen zu früh :nein:

Na ja, wenn Du Dir meine Posts durchliest, dann wirst Du eher nicht davon ausgehen, dass ich vom Abstieg rede, sondern eher davon, dass ich Städte wie Amstetten, Ritzing, Neusiedl und Vienna auf Google Maps suche, um für die Relegation gewappnet zu sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn man sich die zuschauerzahlen in ganz österreich ansieht, dann kann man sich über einen schnitt von deutlich über 1000 zuschauer nicht wirklich beschweren! natürlich wäre ein konstanter 2er davor schöner, aber dazu brauchts auch attraktive gegner und nicht lafnitz, wallern, weiz, wac ama, sturm ama, karlsdorf, allerheiligen!

wenn man bedenkt, dass mehr als die hälfte der liga unattraktive gegner sind, dann ist ein schnitt über 1000 sogar noch respektabel!

nicht einmal der lask schafft es bei jedem heimspiel über 3000 zuschauer zu kommen bei einer statt von über 200.000 einwohner und quasi als alleiniger verein weil bw linz ist ja noch weit schlechter als wir!

Wir brauchen gar nicht über unsere Zuschauerzahlen diskutieren! Im letzten Jahr hatten doch nur die 10 Bundesligisten, ein paar Zweitligisten, der LASK und Austria Salzburg mehr Zuschauer als wir. Was ich mich erinnern kann standen wir an 14. Stelle in ganz Österreich! Also bitte, was wollen wir mehr, nochdazu nach dieser Horrorsaison? Man braucht uns nur mal mit BW Linz vergleichen, dann wird man schnell wieder zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

... für mich sehr erfreuliche aber nicht wirklich in dieser Größenordnung erklärbare Euphorie besonderer Art und etwas "Kirtagcharakter" , da gehen wir hin da gibt´s a Gaudi ....

Auf den Punkt gebracht! - und mit was für eine Wortkreation :lol:

Zum Spiel:

Ich glaub auch nicht, dass wir uns jetzt vor Wallern fürchten müssen. Die Mannschaft sollte inzwischen so weit sein, Rückschläge wegstecken zu können. Und für alle die es schon vergessen haben: Diese RLM ist heuer sehr ausgeglichen - so dass jeder jeden schlagen kann, das wurde ja vor Saisonbeginn immer wieder von verschiedensten Seiten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Auch wenn die Tabelle nach drei Spielen noch nicht sooo viel Aussagekraft hat, aber wenn man sich die Tabelle anschaut kann man man schon erkennen, dass die Liga heuer sehr ausgeglichen ist, immerhin liegen die ersten 7! nur einen Punkt auseinenander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Laut Homepage fällt Masovic für unbestimmte Zeit aus (Entzündung der Bauchspeicheldrüse). Varga wegen einer Angina fraglich. Hoffentlich ist zumindest Graf wieder fit, damit man nicht wieder auf der LV-Position experimentieren muss. Ich tippe mal auf diese Aufstellung :

Großalber

Lageder-Popp-Petrovic-Graf

Krammer-Padilla

Peham-Dimic-Balic

Djokic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus dem Urlaub zurück wünsche ich mir morgen natürlich den zweiten Heimsieg in dieser Saison. Vielleicht klappts ja diesmal wieder, wenn ich mit den Rotjacken wieder live mitfiebere :clap: Hoffe, dass sich der Schock nach der Weiz Partie einigermaßen gelegt hat und die Mannschaft sich von ihrer besseren Seite zeigt. Der Ausfall von Masovic wird nicht so sehr schmerzen, wichtig ist das Graf wieder dabei ist. Zuschauer würde ich auf 1500 hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aus dem Urlaub zurück wünsche ich mir morgen natürlich den zweiten Heimsieg in dieser Saison. Vielleicht klappts ja diesmal wieder, wenn ich mit den Rotjacken wieder live mitfiebere :clap: Hoffe, dass sich der Schock nach der Weiz Partie einigermaßen gelegt hat und die Mannschaft sich von ihrer besseren Seite zeigt. Der Ausfall von Masovic wird nicht so sehr schmerzen, wichtig ist das Graf wieder dabei ist. Zuschauer würde ich auf 1500 hoffen!

Der Ausfall von Masovic wird auf keinen Fall schmerzen, ich gehe sogar soweit und sage mit seinen Unsportlichkeiten die er am Tag legt will ich ihm gar nicht mehr im Kader sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Kritik an Masovic kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist er einer der kreativeren Spieler in unserer Mannschaft. Mit Auf und Ab's zwar (aber das ist bei den anderen Spielern auch so; D und D sind ja auch noch ein Stück weit weg von ihrer Form gegen Ende der Frühjahrssaison), aber trotzdem ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft. Und drum hoffe ich, dass er rasch wieder dabei ist !

Die hier immer wieder angedeuteten Unsportlichkeiten seinerseits kann ich nicht beurteilen, weil mir bei ihm noch nichts derartiges aufgefallen wäre, wenn er am Feld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.