SK Vorwärts Steyr - SV Zaunergroup Wallern


L-B-R

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Kritik an Masovic kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist er einer der kreativeren Spieler in unserer Mannschaft. Mit Auf und Ab's zwar (aber das ist bei den anderen Spielern auch so; D und D sind ja auch noch ein Stück weit weg von ihrer Form gegen Ende der Frühjahrssaison), aber trotzdem ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft. Und drum hoffe ich, dass er rasch wieder dabei ist !

Die hier immer wieder angedeuteten Unsportlichkeiten seinerseits kann ich nicht beurteilen, weil mir bei ihm noch nichts derartiges aufgefallen wäre, wenn er am Feld war.

Genau so ist es :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus Steyr: Trainer Helmut Kraft beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Daniel Petrovic, Michael Popp, Stefan Graf; Kevin Padilla, Thomas Krammer; Husein Balic, David Peham, Dragan Dimic; Rade Djokic.

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1:0 durch Balic, eendlich! Krammer heute sehr auffällig, gefällt mir!! Von wegen die Mannshaft bröckelt auseinander und ist nicht ligatauglich!

Top- bis auf die chancenauswertung, die muss beim RadeGoal noch besser werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1:0 durch Balic, eendlich! Krammer heute sehr auffällig, gefällt mir!! Von wegen die Mannshaft bröckelt auseinander und ist nicht ligatauglich!

Top- bis auf die chancenauswertung, die muss beim RadeGoal noch besser werden!!

?!

Krammer war heute ja komplett neben sich (lag vll auch an der position), über rechts kam heut garnichts, die achse graf-balic-dimic hat mir heute gut gefallen

1. Halbzeit ok, Chancenverwertung jedoch fatal katastrophal bzw nicht vorhanden, die zweite war zum abgewöhnen

Normalerweise hätten wir die wallerner mit ner packung heimschicken MÜSSEN...

Letztes heimspiel hat das SC sein jubiläum gefeiert, heute seine beerdigung...in den letzten minuten erfing es sich grad noch...stimmung war schon bei freundschaftsspielen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

verdient gewonnen. aufgrund der 1. halbzeit hätte es auch höher ausgehen können. da wir immer für ein tor gut sind hätte auch mal der ausgleich kommen können ...war aber nicht :)

also kann man zusammenfassen. nicht die tollste partie, aber dennoch verdient gewonnen. :) nur weiter so .

graf und balic haben heute sehr gut gefallen ;) djokic muss noch sein visier besser einstellen ...

bilder gibts zb hier:

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-wallern

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Sieg geht eindeutig in Ordnung. Ich bin gespannt ob sich die Wallerner auch dieses Jahr wieder erfangen und zumindest im Mittelfeld der Tabelle mitspielen können. Momentan schaut es nicht danach aus! Wir waren in der ersten Halbzeit drückend überlegen und hätten bei besserer Chancenauswertung mindestens 3:0 führen müssen. In der 2. Halbzeit ist dann der spielerische Faden bei uns etwas gerissen, trotzdem waren wir nie in Gefahr einen Gegentreffer zu kassieren, da Wallern viel zu harmlos war.

Zumindest hat man gestern wieder ansatzweise gesehen was unsere Mannschaft in der Lage ist zu spielen und man hat die Reaktion gesehen die wir uns nach der Weiz Pleite erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein persönlicher RelOMeter ("Relegationswahrscheinlickeits-O-Meter") hat sich wieder bei 75 Prozent stabilisiert.

Ein Arbeitssieg, der letztlich ungefährdet war. Balic scheint sich vom Roh- zum feingeschliffenen Diamanten zu entwickeln. Das Tor wird ihm weiterhin Auftrieb geben. Djokic wird der Knopf hoff ich auch wieder aufgehen. Am Fuß hatte er das Tor ja.

Die Liga könnte sich - wenn man sich die Tabelle betrachtet, in ein oberes (Klagenfurt, BW, Weiz, WAC, Allerheiligen, Kalsdorf - et nous, wie der Spanier sagt) und unteres Play-Off aufspalten.

Die kommenden Runden bescheren uns allesamt keine Kapazunder, zumindest bis Ende September darf man schon damit rechnen, vorne mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.