FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fürchte es spielt im Moment keine Rolle, wie die Austria aufgestellt ist, denn wir haben es in den letzten Runden stets geschafft, uns selbst zu übertreffen, was ein noch schlechteres Ergebnis anbelangt

Zuerst das unnötige X gegen Sturm, dann die Niederlage gegen Altach, dann die Niederlage nach Führung gegen Helsinki - was kommt als nächstes, ein Kantersieg der Austria!? Ich hoffe es nicht, aber es wäre sooo klar :-/

Mit der Kausalkette kann ich nix anfangen. Fakt ist, dass wir in den bisherigen sieben Bewerbsspielen sechsmal gegen extrem defensiv eingestellte Gegner spielen mussten, die sich tief aufgefadelt haben und ihr Glück im Konter gesucht haben, Ausnahme eben Red Bull und erste Hälfte Ried. Wir haben das noch nicht lösen können, dieses Problem. Die Austria wird hoffentlich weiter versuchen, ihre Pressinganlage zu entwickeln. Das kann uns nur entgegenkommen. Und hoffentlich sind sie noch nicht gefestigt genug bei diesem Versuch.

Es wird ein ganz anderes Spiel für uns werden, nicht vergleichbar mit den bisherigen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mit nicht vorstellen das Rapid gegen die Austria verliert.

Ausserdem müssen die Veilchen erst nach Salzburg um dort Prügel zu beziehen.Also bleibt es bei der Aussage das die 2 Mannschaften um den Pokal kämpfen.

So überragend sind wir auch nicht unterwegs das wir als Favorit ins Derby gehen (so wie dus anscheinend annimmst)?

Wir sind im Moment um keinen Deut besser/schlechter als die Veilchen.

Ich gehe eigentlich sehr stark von einer Niederlage aus und ob die Veilchen erst nach SZB müssen oder nicht hat aber absolut gar nix mit der Partie am Sonntag zutun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es wird traurig. Mein Optimismus ist vorerst völlig erloschen. Ich sah in den letzten beiden Spielen nichts, was wirklich auf einen Umschwung hoffen lässt. Dass der Gegner auch im Eck ist, macht die Sache da nicht besser. Wobei die in ihrem letzten Spiel wenigstens etwas besser aussahen, als zuvor. Wir hingegen entwickelten uns in den letzten zwei Spielen kontinuierlich zurück. Würde mich wirklich wirklich wundern, wenn das mehr als eine Niederlage oder ein 0:0 oder 1:1 wird. Derby hin, Derby her.

Ich sehe mit den Nachwirkungen des gestrigen Spiels wirklich schwarz. Wir werden so weiterwursten. Ich hoffe selbstredend ich irre mich, daran glauben? Kann ich aktuell nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So überragend sind wir auch nicht unterwegs das wir als Favorit ins Derby gehen (so wie dus anscheinend annimmst)?

Wir sind im Moment um keinen Deut besser/schlechter als die Veilchen.

Ich gehe eigentlich sehr stark von einer Niederlage aus und ob die Veilchen erst nach SZB müssen oder nicht hat aber absolut gar nix mit der Partie am Sonntag zutun ...

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Du redest nur Scheiße. Sorry für die Deutlichkeit, aber anders kann man das nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.

So sehr verfolgst du die Austria das du sagen kannst GB bzw. die Austria hat keinen Plan/kein System ? Intressant ...

Ich bin mir nämlich ganz sicher das Baumgartner einen Plan hinter allem hat, nur es (wie bei uns) nunmal nicht überd Nacht funktioniern kann ..

Und nein sorry, die Partie RBS - FAK hat rein gar nichts mit einem Wr. Derby zutun !!

Du redest nur Scheiße. Sorry für die Deutlichkeit, aber anders kann man das nicht mehr sagen.

+1

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.

Sollte es unser Ziel sein irgendwie einen Punkt mehr als die Austria zu schaffen? Egal ob die 5, 8, oder sonst was werden? Es kann ja nicht unseren Ansprüchen genügen wenn wir nach 36 Runden z.B. auf Platz 5 liegen ABER Hauptsache die Austria ist einen Punkt hinter uns!

Unser klares Ziel sollte im schlechtesten Fall der dritte Platz sein - auch in so einer Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du redest nur Scheiße. Sorry für die Deutlichkeit, aber anders kann man das nicht mehr sagen.

Da bin ich aber froh das du die geballte fachkompetenz in deinen postings zum ausdruck bringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Möglich. Dennoch hoffe ich auf eine bessere Leistung unsererseits. Ganz einfach weil ihr euch im Gegensatz zu ...

Ried

Admira

Sturm

Altach

und Helsinki

nicht ganz so extrem hinten reinstellen werdets. Das kann mit sich bringen, dass wir endlich auch einmal unser Spiel anwenden können.

Ried hat sich jetzt nicht so weit zurückgezogen, die haben zumindest bis zur Mittellinie immer wieder Druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kausalkette kann ich nix anfangen. Fakt ist, dass wir in den bisherigen sieben Bewerbsspielen sechsmal gegen extrem defensiv eingestellte Gegner spielen mussten, die sich tief aufgefadelt haben und ihr Glück im Konter gesucht haben, Ausnahme eben Red Bull und erste Hälfte Ried. Wir haben das noch nicht lösen können, dieses Problem. Die Austria wird hoffentlich weiter versuchen, ihre Pressinganlage zu entwickeln. Das kann uns nur entgegenkommen. Und hoffentlich sind sie noch nicht gefestigt genug bei diesem Versuch.

Es wird ein ganz anderes Spiel für uns werden, nicht vergleichbar mit den bisherigen Gegnern.

Ich hoffe, dass Du da Recht hast. Ich fürchte mich eben nur vor einem neuen Tiefpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.