Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Bin auch mal wieder im Stadion - versuche auch noch die Freundin zu motivieren :-) Freu mich auf das Spiel .. wird ein knapper 2:1 Sieg .. gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Lovric ist Piesinger in jeder Disziplin überlegen das kannst du genau warum beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 Rosenberger und Klem als AVs Die Welt erzittert vor der körperlich schwächsten AV aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Heimsieg, trotz allem. Klar, könnte wieder eine Lazarus-Aktion werden, aber diesmal denk ich, dass es djuricint. bearbeitet 11. August 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2014 Was die Partie angeht habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Angekündigte Sensationen finden selte statt - ich denk mir: So oft wie die Austria verprügelt wurde muss es doch auch mal aufwärts gehen. Parit'sche Transferpolitik hin oder her - solche Nieten sind die Einzelspieler auch nicht, zudem hat man mit Baumgartner mMn einen hervorragenden Mann. (der schon mit St. Pölten oder Pasching über uns drübergefahren ist oder wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 Rosenberger und Klem als AVs Die Welt erzittert vor der körperlich schwächsten AV aller Zeiten Besser Todorovski, der dem Gegner halt die Tore gleich auflegt, und ihnen Arbeit erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. August 2014 Besser Todorovski, der dem Gegner halt die Tore gleich auflegt, und ihnen Arbeit erspart. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 Besser Todorovski, der dem Gegner halt die Tore gleich auflegt, und ihnen Arbeit erspart. ja na du passt eh. Funktionieren wir halt noch einen Mittelfeldspieler zum AV um. Hat ja bei Klem schon so gut geklappt... aber dann bitte in 3 Jahren nicht jammern wie bei Klem, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 Ich würd mir ja am ehesten spendlhofer auf der 6 neben hadzic wünschen. Da er doch einen drang nach vorne hat und auch riskante pässe spielt. Ansonsten würde ich gern mal lovehatetheheros Aufstellung sehen und wäre gespannt wie es ausgeht..nachdem die Amateure letztes jahr nicht herausragend waren kann ich mir nicht vorstellen das dir alle das zeug für ein spiel gegen die austria haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2014 Eine Niederlage kommt bei deinem guten Gefühl raus?War zumindest letzte Saison meistens der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2014 Ich würd mir ja am ehesten spendlhofer auf der 6 neben hadzic wünschen. Das würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen, dass er das Mittelfeld ordentlich entlastet. Noch dazu hat er in seinen ersten Einsatzminuten so gewirkt, als ob er eine gute Übersicht hätte, Situationen schnell erkennt und gute Pässe nach vorne spielen kann. Jedoch wird man ihn diese Saison in der IV wie einen Bissen brot brauchen und hat viele Spieler die auf der 6 spielen können. Hadzic hat in Ried neben Ziegl doch auch eher den spielerischen (offensiveren) 6er gegeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. August 2014 Todorovski - Madl - Barbaric - Klem Spendlhofer Schmerböck - Hadzic - Stankovic - Beichler Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2014 Bene Todorovski - Madl - Barbaric - Klem Spendlhofer Schmerböck - Hadzic - Stankovic - Beichler Djuricin Jo, die 11 kann sich so sehen lassen. Das ist das erste Spiel in dieser Saison, wo ich ein gutes Gefühl hab und denke es könnten auch 3 Punkte herausschauen. Djuricin wird sicher eine Gaude haben mit der Austria Verteidigung. Da muss ma nur noch hoffen, dass Todo nicht wieder ein Nullsummenspiel draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2014 Todorovski - Madl - Barbaric - Klem Spendlhofer Schmerböck - Hadzic - Stankovic - Beichler Djuricin Ich würde noch Madl und Spendlhofer vertauschen und eventuell Offenbacher statt Schmerböck spielen lassen, denn technisch ist der einer unserer besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2014 Ich würde noch Madl und Spendlhofer vertauschen und eventuell Offenbacher statt Schmerböck spielen lassen, denn technisch ist der einer unserer besten. Und gesperrt ist Offenbacher auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts