Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Sa, 17.08.2014, 16:30 Uhr, UPC Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien2,40 - 3,20 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Am kommenden Sonntag trifft der SK Sturm Graz auf die Wiener Austria. Spielbeginn ist nicht wie auf der Bundesliga Seite veröffentlicht wurde am Samstag, sondern am Sonntag den 17.08.2014 um 16:30. Somit ist das Spiel zwischen den beiden Mannschaften auch das ORF Live-Spiel. Beide Mannschaften hatten einen sehr mittelmäßigen Saisonstart, die Wiener Austria steht mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen noch mehr unter Druck als der SK Sturm Graz. Wir können uns also sicher auf ein spannendes Spiel einstellen, bei dem beide Mannschaft nicht verlieren dürfen und ein Untentschieden keinem Team weiterhelfen wird. Natürlich hoffe ich auf einen Sturm-Sieg und tippe auf 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Karten kaufen, Karten kaufen und nochmals Karten kaufen (auch wenn sie sehr teuer sind)!!! Die Mannschaft hat sich nach 2 guten kämpferischen Leistungen und aufgeholten Rückständen ein gut gefülltes Stadion meines Erachtens auch einmal verdient nach längerer Zeit und v.a. die Fans selbst... Klar ist, spielerisch war es gegen Rapid bis aufs Ende wieder recht wenig, nach einer schwachen ersten Halbzeit gegen Wiener Neustadt, dennoch zeigt diese Truppe endlich mal Moral und Einsatz. Noch dazu hat man die (zweifelhafte?) Ehre nach Grubor vom WAC vorigen August auch diesen August wieder die Möglichkeit eine Vereinstrainerkarriere vorzeitig zu beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ist eigentlich eine aufgelegte Niederlage, in der man die Austria wieder aus den Toten wiederbelebt. So wärs halt in der Form der letzten Jahre. Aber wer weiß, das Sturm der letzten Jahre hätte wohl auch gegen Rapid verloren. Da aber ein Sturm-Sieg zu schön wäre um wahr zu sein, tipp ich mal auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Karten kaufen, Karten kaufen und nochmals Karten kaufen (auch wenn sie sehr teuer sind)!!! Die Mannschaft hat sich nach 2 guten kämpferischen Leistungen und aufgeholten Rückständen ein gut gefülltes Stadion meines Erachtens auch einmal verdient nach längerer Zeit und v.a. die Fans selbst... So lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 So lieb. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 1:1 - was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Habe ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl, deshalb rechne ich mit einer Niederlage bzw einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Habe ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl, deshalb rechne ich mit einer Niederlage bzw einem X. Glaube auch, dass diesmal 3 Punkte rausschauen. Ist Suttner wieder fit? Das war wunderbar anzusehen, was die Austria gg Wr. Neustadt defensiv aufgeführt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin da nicht trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Wie immer, Wunschaufstellung: Nicht Gratzei Rosenberger - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Lovric Gruber - Stankovic - Schmerböck Djuricin Erwarten tu ich mir: Gratzei Todorovski - Barbaric - Madl - Klem Hadzic - Piesinger Schloffer - Stankovic - Beichler Djuricin Von 0:3 bis 3:0 ist alles drin, die Austria gleich am Sand wie wir. Man wird sehen, wer sich mehr anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Das wird mein 1. Live-Spiel nach langer, selbst auferlegter Stadion-Abstinenz. Spielerisch werden wir wahrscheinlich nicht brillieren. Dennoch finde ich, dass sich die Bereitschaft bei den Kickern alles für den Verein zu geben gesteigert hat. Zusätzlich kommt eine hinige Austria die dennoch viel Potential besitzt und brandgefährlich sein wird. Ich erwarte mir einen Schlagabtausch wie gegen die Grünen, Emotionen auf Spieler- und Fanseite und hoffe natürlich auf 3 Punkte zuhause. Ich kann aber auch mit einer unfairen Punkteteilung /Niederlage leben wenn die Mannschaft mich aufgrund ihrer Lauf- und Kampfbereitschaft überzeugen und mir einen aufregenden Kick liefern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Plieschn, kannst dir keine Karte leisten? Ich lad dich ein. Trau dich ins Stadion, du Zipfiklatscher. Oder bist du aufgrund deiner großen Intelligenz schon nur mehr ein Hirn in Nährlösung und körperlich nicht in der Lage, ins Stadion zu gehen? Das wirds sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Habe ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl, deshalb rechne ich mit einer Niederlage bzw einem X. Eine Niederlage kommt bei deinem guten Gefühl raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Rosenberger zu fordern find ich übertrieben. Körperlich viel zu schwach und zu unerfahren für diese Spiele.. Und Sandi von Anfang an? Klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Rosenberger zu fordern find ich übertrieben. Körperlich viel zu schwach und zu unerfahren für diese Spiele.. Und Sandi von Anfang an? Klar.. Und der körperlich starke und erfahrene Todorovski baut jedes Spiel scheiße. Warum dann nicht den jungen reinwerfen? Lovric ist Piesinger in jeder Disziplin überlegen, aber bitte, am besten alle mindertalentierten Oaschtransfers spielen lassen. Vielleicht kommt ja die Arbeitserlaubnis für den Japaner rechtzeitig, dann kann man diesen Topspieler dort einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Besagter Lovric wurde übrigens am Sonntag nach der 1. Halbzeit, Stand 0:2, ausgetauscht. Für ihn kam der neue Stürmer Klaric. Ich habe das Spiel aber nicht gesehen, möglicherweise war es verletzungs- und nicht leistungsbedingt. bearbeitet 11. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts