SC Sparkasse Weiz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das glaubst aber nur du. Dann hör dich mal um mein Lieber. Ich kenne Leute von den verschiedensten Vereinen in der Steiermark und auch Spielermanager und Trainer aus der grünen Mark. Da hab ich noch nie was positives gehört. Es kann keiner verstehen warum der einen Verein gefunden hat der ihn nimmt. Und wenn man sieht was der Typ aufführt versteh ich es auch nicht. Fußballerisch gesteht man ihm Können zu, aber disziplinär schlagen alle die Hände über dem Kopf zusammen. Aber wir sind ja bekannt dafür, daß wir Spieler sorgfältig auswählen.

Einige User hatten den Verdacht in den letzten Frühjahrsrunden das einige Spieler nur um den neuen Vertrag spielen und ich glaube sie hatten mit ihren Verdacht richtig gelegen denn man kann doch nicht in ein paar Wochen das Fußballspielen verlernen den was in den drei Spielen gezeigt wurde ist einfach eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einige User hatten den Verdacht in den letzten Frühjahrsrunden das einige Spieler nur um den neuen Vertrag spielen und ich glaube sie hatten mit ihren Verdacht richtig gelegen denn man kann doch nicht in ein paar Wochen das Fußballspielen verlernen den was in den drei Spielen gezeigt wurde ist einfach eine Katastrophe

Der User Karl ist zwar ein sonderbarer Kauz, doch diesmal muss ich ihm Recht geben. Gegen Gurten mit Glück und Bauchweh gewonnen, gegen Lafnitz mit noch mehr Glück und einer halben Gastritis. Und gegen Weiz hatten wir halt mal kein Glück. Fakt ist, das war bisher im Herbst zu wenig. Niemand erwartet den Aufstieg, das ist schon richtig. Doch ankommende Pässe, Läufwege und halbwegs schöne Spielzüge sollte dennoch erkennbar sein. Leider war gegen Weiz davon gar nichts und gegen Gurten und Lafnitz nur ganz selten etwas davon zu sehen.

Ich wünsche mir gegen Wallern ein ähnlich powervolles, nach vorne engagiertes Spiel wie es die Weizer gegen uns machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie check ich was nicht!

ich habe mir leider noch kein spiel anschauen können, aber was ich in den kommentaren im forum und analysen/videos gelesen und gesehen habe, war viel brauchbares dabei und kein massiver abfall zu den letzten partien in der vorsaison!

jetzt auf einmal schreiben manche das die anderen spiele auch katastrophen spiele waren und wir sowieso nur glück hatten!

was ist nun richtig? haben wir uns im vergleich zur kompletten saison im vorjahr verbessert oder spielen wir wieder kensy fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Zwischen Kensy und jetzt liegen kleine Welten.

Der Rest ist das traditionell übliche Gesudere von uns Steyrern wenn wir mal ein Spiel verloren haben.

Gewinnen wir gegen Wallern, ist wieder alles toll und die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jede Mannschaft hat ihren schlechten Tag, und das soll so sein!

Ih selbst spiel auch Fussball und manchmal treff auch ich alles außer das Tor!! Und mih bauen meine Kameraden dann auf. Hier im ASB wird gleih gegen unsere Spieler der KM gelästert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwischen Kensy und jetzt liegen kleine Welten.

Der Rest ist das traditionell übliche Gesudere von uns Steyrern wenn wir mal ein Spiel verloren haben.

Gewinnen wir gegen Wallern, ist wieder alles toll und die Sonne scheint

Ich beschwere mich nicht wegen der Niederlage das wird noch öfters passieren aber ich sehe momentan zu Kensy und jetzt keinen Unterschied in der Spielanlage den wenn die Bälle nur von hinten Blind nach vorne geschlagen werden und beim Stürmer nicht ankommen dann ist das genau das Spiel das wir unter Kensy hatten. Das Mittelfeld hat die 3 Spiele nicht das gezeigt was sie im Frühjahr gespielt hat und ich meine das kann man nicht in ein paar Wochen verlernen mir fehlt einfach der Spielaufbau von hinten über das Mittelfeld zu den Stürmern und nur so kann es ein schönes Spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischen Kensy und jetzt liegen kleine Welten.

Der Rest ist das traditionell übliche Gesudere von uns Steyrern wenn wir mal ein Spiel verloren haben.

Gewinnen wir gegen Wallern, ist wieder alles toll und die Sonne scheint.

Das würde ich so nicht sagen, denn ich habe auch nach dem Gurten- und Lafnitzspiel gesagt, dass die Siege glücklich waren bzw. die Leistungen eher bescheiden. Kannst ja gerne nachlesen. Also von wegen ich kritisiere nur nach Niederlagen, spar dir also deine abwertende Äußerung bzgl. " übliches Gesudere nach Niederlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interessant dass du dich angesprochen fühlst!?

Ich habe für die Allgemeinheit gesprochen, mich nicht ausgenommen. ;)

Scherzkeks, wenn du dich zwei Postings unter meiner Kritik halblustig über die Kritiker äußerst fühle ich mich angesprochen. bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich beschwere mich nicht wegen der Niederlage das wird noch öfters passieren aber ich sehe momentan zu Kensy und jetzt keinen Unterschied in der Spielanlage den wenn die Bälle nur von hinten Blind nach vorne geschlagen werden und beim Stürmer nicht ankommen dann ist das genau das Spiel das wir unter Kensy hatten. Das Mittelfeld hat die 3 Spiele nicht das gezeigt was sie im Frühjahr gespielt hat und ich meine das kann man nicht in ein paar Wochen verlernen mir fehlt einfach der Spielaufbau von hinten über das Mittelfeld zu den Stürmern und nur so kann es ein schönes Spiel werden

Achso? Wann haben wir denn nur hoch nach vorne gespielt auf die Stürmer? In den letzten drei Spielen nicht! Ich glaub da hast du dir entweder zu viel Bier gegönnt oder du solltest dich einem Augentest unterziehen. In der Pluscity gibts einen Optiker im Parterre der mach das gratis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achso? Wann haben wir denn nur hoch nach vorne gespielt auf die Stürmer? In den letzten drei Spielen nicht! Ich glaub da hast du dir entweder zu viel Bier gegönnt oder du solltest dich einem Augentest unterziehen. In der Pluscity gibts einen Optiker im Parterre der mach das gratis. ;)

Wen du die letzten Beiträge der verschiedenen User zurück verfolgst da ist kaum ein Positiver Beitrag zu den letzten Spielen zu finden und so neben bei trinke ich kein Bier und brauche auch keine Brille um das schlechte Spiel des Mittelfeldes zu sehen den wenn95 % der Pässe beim Gegner landen ist das für mich kein schönes Spiel aber wenn du eine andere Meinung hast es ist OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Spiel verloren und die üblichen Kandidaten im SKV-ASB beflegeln sich schon wieder gegenseitig. I'm lovin' it!

Das Spiel und sein Ergebnis waren wohl ein notwendiger Dämpfer um etwas die Ernsthaftigkeit wieder zurückzubekommen. Vermutlich auf Spieler- wie auch auf Fanseite.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es war ein Rabenschwarzer Fussballabend für uns, das Wetter und unser Spiel schenkten sich nichts!

Ich persönlich finds nicht soo schlimm, kommt ja jedes Wochenende auf der ganzen Welt vor, dass ein Verein überraschend eins auf die Mütze bekommt.

Wir sind trotzdem gut in die Saison gestartet und ich finde auch nicht, dass die ersten beiden Partien recht glücklich gewonnen wurden. In Gurten hab ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht und wenn man sagt, dass die Lafnitzer ihre Chancen nicht verwertet haben, erinnere ich mich daran dass wir auch einen Lattenschuss und eine 100%ige von Peham hatten. Und eben auch 2 Tore gemacht haben, das Zweite noch dazu sehr schön herausgespielt.

Ich jedenfalls geh am Samstag mit einem guten Gefühl am Platz! Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.