SC Sparkasse Weiz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich denke heute hat nicht Kraft die Mannschaft aufgestellt

So a Blödsinn, wie kommst auf das???

Es stellt immer der Trainer die Startelf auf. Auch wenn er beim Spiel ned dabei ist. Dann gibt er sie eben vor der Abfahrt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich glaube diese Niederlage tut uns in gewisser Weise sogar gut: Denn so wurden einmal alle auf den Boden der Realität zurückgeholt... Natürlich schmerzt die Schlappe in dieser Höhe noch dazu gegen einen Aufsteiger umso mehr...

Aber egal: Abhaken, Kopf hoch und nach vorne blicken aufs Spiel gegen Wallern

Eines verstehe ich halt überhaupt nicht: Was hat Staudecker verbrochen, dass sogar Dimic statt ihm als Außenverteidiger spielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum spielt Dimic als Verteidiger, obwohl Kraft vorher noch sagt wir spielen heute in Bestbesetzung??)

Bestbesetzung? Das war heute die Besetzung eines Absteigers. So schwach habe ich unsere Truppe nicht mal unter Kensy gesehn. Entschuldigung, aber das war heute gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube diese Niederlage tut uns in gewisser Weise sogar gut: Denn so wurden einmal alle auf den Boden der Realität zurückgeholt... Natürlich schmerzt die Schlappe in dieser Höhe noch dazu gegen einen Aufsteiger umso mehr...

Aber egal: Abhaken, Kopf hoch und nach vorne blicken aufs Spiel gegen Wallern

Eines verstehe ich halt überhaupt nicht: Was hat Staudecker verbrochen, dass sogar Dimic statt ihm als Außenverteidiger spielt???

Wenn wir Fan's Alex Danninger nicht gefordert hätten, wäre er vermutlich auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Danninger war für unser Spiel auch unerheblich ...dimic aussenverteidiger-peham auf der Bank...bisher erfolgreiche Mannschaft umgebaut...Trainer kraft wird es uns ahnungslosen wohl erklären ?...

...wiederum prügelt uns ein Nest wie Weiz nach Hause...erbärmlich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war heute das beste beispiel wie man aus einer funktionierenden mannschaft einen chaotischen haufen macht. Ich frage mich nur was sich das trainerteam bei dieser aufstellung gedacht hat. Die ersten 15min und die letzten 10min waren ok, der rest einer vorwärts nicht würdig.

Gratulation an weiz, das war ein verdienter sieg.

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peham hatte noch einen starken Bluterguss am Knöchel, darum war er auf der Bank..

Natüroich sollte Ketelaer nach so schnellem 2:0 hinten dicht machenm aber Kraft hier wieder in Frage zu stellen? Falsch! Jede Mannschaft hat ihren schlechten Tag, und das ist auh gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei allem Unverständnis für Dimic als linkem Außenverteidiger muss man auch anerkennen, dass Weiz sehr gut eingestellt war und äußerst effektiv gespielt hat. Wir haben zwar nicht berauschend gespielt aber immer noch um Klassen besser als zu Kensy's Zeiten. Auch am Kampfgeist unserer Elf hat es nicht wirklich gemangelt. Die bessere, effektivere Mannschaft hat heute gewonnen, nicht mehr und nicht weniger. Und ich stimme jenen zu, die diese Niederlage als gar nicht so schlecht empfinden, da manche schon wieder vom Meistertitel geträumt haben. Ich freu mich aufs Wallernspiel.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kollektives Versagen der Mannschaft, inclusive Trainerteam. Bei aller Mühe habe ich keinen gefunden den man hervorheben könnte, weil er vielleicht nicht ganz so schwach war. Nein, alle waren desolat. Einer hat sich (im negativen Sinne) wieder einmal besonders hervorgetan. Masovic fiel durch eine extrem unsportliche Geste gegen einen verletzten Gegenspieler auf. Ausserdem spielt er acht von zehn Passes quer oder nach hinten. Die Passes die nach vorne gehen sind uneffektiv. Er schafft es nicht Djokic einzusetzen. Umso schlimmer daß man Dimic quasi auf der Aussendeckerposition vorgibt. Eh wurscht, das Debakel schadet weder der Mannschaft noch uns Fans. Wobei die Art und Weise der Niederlage sehr schmerzt, wenn man sich so aufgibt und weghaut.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt wissen wir wieder, wo wir hingehören....

Man kann schon verlieren........aber soooo hoch gegen einen Aufsteiger.... :facepalm:

Nocheinmal: Mit der Höhe der Niederlage könnte ich sogar leben, aber nicht mit der Art und Weise!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte mir an und für sich gewünscht, dass wir so einen Druck machen wie Weiz gestern. Immer permanent am Pressen, den Gegner (leider wir) immer früh attakieren und ständig am16er für Gefahr sorgen. Ein Vorzeigebeispiel und eine Galavorstellung für modernen, kompakten Fußball, welchen uns gestern die Steirer präsentiert haben. Daraus kann man nur lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte mir an und für sich gewünscht, dass wir so einen Druck machen wie Weiz gestern. Immer permanent am Pressen, den Gegner (leider wir) immer früh attakieren und ständig am16er für Gefahr sorgen. Ein Vorzeigebeispiel und eine Galavorstellung für modernen, kompakten Fußball, welchen uns gestern die Steirer präsentiert haben. Daraus kann man nur lernen.

Wobei ich schon sagen möchte, daß Weiz nicht überdrüber war. Wir haben es denen schon sehr leicht gemacht, da hätte gestern sogar Sierning gegen uns geglänzt. Aber trotzdem, Hut ab vor dem Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.