SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) SC Sparkasse Weiz - SK Vorwärts SteyrFreitag, 15. August 2014, 19 UhrSiemens-Energy-Stadion (Brunnfeldgasse 23, 8160 Weiz) Nach den beiden Siegen zum Auftakt können wir nun entspannt und guter Dinge nach Weiz fahren. Dort wird uns allerdings eine starke Mannschaft erwarten die auch grosse Ziele hat in dieser Saison, das hat man in den Interviews vor dem Saisonstart herausgehört. Mit 4 Punkten ist auch der Aufsteiger sehr gut gestartet und hat u.a. gegen eine starke Allerheiligen Mannschaft einen Punkt geholt.Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben, deshalb auch mein Tipp 1:1. Irgendwann wird auch unsere Siegesserie reissen, sollte sie noch weiter anhalten hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Die Jungs haben es eigentlich drauf den Lauf noch weiter fortzusetzen. bearbeitet 15. August 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Nach dem zufriedenstellenden Saisonstart kann die Mannschaft die nächsten Aufgaben sicher um einiges entspannter angehen, als zB die Lafnitzer. Gegen die gut in die Saison gestarteten Weizer sollte eigentlich ein Punktegewinn möglich sein, den ich leider nicht live miterleben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Kleines Quiz am Rande. Wann hatten wir zuletzt die ersten beiden Meisterschaftsspiele gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Kleines Quiz am Rande. Wann hatten wir zuletzt die ersten beiden Meisterschaftsspiele gewonnen? Noch nie!!!!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Noch nie!!!!????? Vor neun Jahren in der Bezirksliga, 2005/06 SKV : Neuzeug 1:0 Westbahn: SKV 0:1 SKV : Garsten 3:0 Ichj denke in Weiz wird nochmal ein Dreier eingefahren, dann haben wir Gleichstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Vor neun Jahren in der Bezirksliga, 2005/06 SKV : Neuzeug 1:0 Westbahn: SKV 0:1 SKV : Garsten 3:0 Ichj denke in Weiz wird nochmal ein Dreier eingefahren, dann haben wir Gleichstand! Ich teile mit dir den Optimismus und lege noch nach vielleicht schaffen wir 4 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sc-weiz-sk-vorwaerts-steyr-1080000 Dass wir noch nie gegen Weiz gespielt haben, ist so nicht richtig. Ich habs nur für das Spieljahr 71/72 angeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_1971/72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Darf kurz einhaken: In der dritthöchsten noch nie, das stimmt. Die RLM war damals ja die zweithöchste Spielstufe Sehr wohl hats aber schon Aufeinandertreffen gegeben! Gegen Weiz spielten wir in 4 RLM-Saisonen (1970-74). Bilanz: 3 V-Siege 1 Remis 4 Niederlagen. bearbeitet 13. August 2014 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 @ Gstieß und Vorwärtsler: Im Medienthread wird bitte nicht über die dort geposteten Berichte diskutiert bzw. darauf geantwortet (außer mit einem anderen Medienbericht). Wenn ihr auf Posts antworten möchtet oder eine Zusatz-Info dazu habt, dann zitiert den Beitrag bitte in einem entsprechenden Thread.Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 So,ich währe bereit zur Abfahrt . Holen wir uns den nächsten dreier , auch wenn es nicht ganz leicht wird . Beenden wir den Weizern ihre Serie , 32 mal ungeschlagen !!! Ich sage , es reicht es gibt keine 33 mal . Es muß die Vorwärts her um diese unglaubliche Serie zu beenden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Ich sage, es reicht, es gibt keine 33 mal . Es muss die Vorwärts her um diese unglaubliche Serie zu beenden . Wird schwierig, aber ich denke, dass wir diese Serie beenden könne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 32 mal ungeschlagen ist schon eine Hausnummer, das gehört dringend geändert!Dann opfern wir uns halt, es soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 ich denke es wird ein unentschieden werden... zum threadtitel (sowie zu sen seltsamerweise bereits erstellten threads von zukünftigen spielen): ich dachte werbung im ASB ist tabu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Gibts heute keinen live-ticker?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Gibts heute keinen live-ticker?! Tatsächlich, ich hoffe einer der anwesenden übernimmt den Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts