and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 wann geht der zug nochmal, ich glaub ich schau kurzfristig mit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 17. August 2014 wann geht der zug nochmal, ich glaub ich schau kurzfristig mit!! Treffpunkt 10 Uhr in Meidling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Mein gefühl sagt mir,das wir heute siegen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2014 Obwohls heut vermutlich am Papier bzw vom Namen her der bisher stärkste Gegner ist, liebäugle ich irgendwie mit einem dreier..... warum? Weil Sturm auch bisher sauschlecht war, und es irgendwann ja wirklich mal klappen muss mit einem sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Morgen! Wieviel kostet eigentlich das Zugticket? bearbeitet 17. August 2014 von Walpersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Morgen! Wieviel kostet eigentlich das Zugticket?Was, du willst bezahlen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 Obwohls heut vermutlich am Papier bzw vom Namen her der bisher stärkste Gegner ist, liebäugle ich irgendwie mit einem dreier..... warum? Weil Sturm auch bisher sauschlecht war, und es irgendwann ja wirklich mal klappen muss mit einem sieg aber Sturm hat immerhin einmal mehr gewonnen als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2014 Fixe Niederlage. Not Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2014 Fixe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. August 2014 3:1 für Sturm, unsere Serie geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 also spielt das hendl heute wohl. naja egal wenn er diesmal ins braune greift können sich die hendl fanboys wenigstens darauf ausreden, dass er ned ganz fit war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 2:2, 2:3, 3:2 Ein Sieg wäre super vor dem Derby, alles Andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 Obwohls heut vermutlich am Papier bzw vom Namen her der bisher stärkste Gegner ist, liebäugle ich irgendwie mit einem dreier..... warum? Weil Sturm auch bisher sauschlecht war, und es irgendwann ja wirklich mal klappen muss mit einem sieg vor allem sollten wir heute endlich mehr platz haben, was uns entgegen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Auswärtssieg und pasta! 1:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 also spielt das hendl heute wohl. naja egal wenn er diesmal ins braune greift können sich die hendl fanboys wenigstens darauf ausreden, dass er ned ganz fit war geht dir das gesuder nicht schon selbst auf den sack? bitte auch um einen beitrag für jede gute parade von lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts