Recommended Posts

ASB-Legende

Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist!

Nimm statt Verschwörungstheorien einfach die Realität. Am Donnerstag hat Lindner nur leicht trainiert, griff sich ab und zu an die Aduktoren und ging dann in die Kabine. Gruber meinte anschließend, dass er wohl in Graz spielen wird können.

Und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nimm statt Verschwörungstheorien einfach die Realität. Am Donnerstag hat Lindner nur leicht trainiert, griff sich ab und zu an die Aduktoren und ging dann in die Kabine. Gruber meinte anschließend, dass er wohl in Graz spielen wird können.

Und aus.

Du solltest dir mal merken wer wann mit solchen Theorien beginnt bzw,. begonnen hat, das war bei Gott nicht ich Herr Wichtig!!!

Und aus.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das ist leider zu befürchten.

Ich will ja nur, dass der Osman eine Chance erhält. Lindner hat sich ja schon in dieser Saison wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt.

Geh aber immer davon aus, dass die besten spielen.

Vllt. wieder der Sikov am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lindner hat sich ja schon in dieser Saison wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt.

Stimmt nicht. Zumindest sagt das Herr Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Stimmt nicht. Zumindest sagt das Herr Ortlechner.

der macht ja auch die aufstellung, weil er so mächtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

der macht ja auch die aufstellung, weil er so mächtig ist

Dann weiß er wenigstens schon, was er nach seiner Karriere mal lieber nicht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht. Zumindest sagt das der mediengeschulte Herr Ortlechner, der nicht unnötig Unruhe hineinbringt, klug wie er ist.

Jetzt stimmts.

Wir können befreit aufspielen. Selbst bei einer NL, können wir uns die Grünen im Derby holen.

:davinci:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt stimmts.

Wir können befreit aufspielen. Selbst bei einer NL, können wir uns die Grünen im Derby holen.

:davinci:

Der Kapitän würde jetzt ähnlich wie nach dem Wr.Neustadt-Spiel sagen "Da kann man stolz drauf sein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kapitän würde jetzt ähnlich wie nach dem Wr.Neustadt-Spiel sagen "Da kann man stolz drauf sein!"

Nur, dass er diese Aussage schon in den richtigen Kontext gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nur, dass er diese Aussage schon in den richtigen Kontext gebracht hat.

Sowas ist einigen Helden hier aber ziemlich egal. Hauptsache mehrmals täglich irgendeinen Bullshit von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne sehen würde ich wieder eine Doppelsechs zur Stabilisierung unserer mehr als anfälligen Innenverteidigung:

Lindner

Stryger Shikov Ortlechner Salamon

Leitgeb Holland

Meilinger Grünwald Royer (Gorgon)

Damari

Tip 1 (die Hoffnung stirbt zuletzt) 2:1

Tip 2 (fürchte ich) 1:1 Ausgleich in Minute 94 aus einem abgefälschten Distanzschuß von Beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem es bisher in der Runde noch kein X gab wirds morgen eines...

Gerne sehen würde ich wieder eine Doppelsechs zur Stabilisierung unserer mehr als anfälligen Innenverteidigung:

Lindner

Stryger Shikov Ortlechner Salamon

Leitgeb Holland

Meilinger Grünwald Royer (Gorgon)

Damari

Tip 1 (die Hoffnung stirbt zuletzt) 2:1

Tip 2 (fürchte ich) 1:1 Ausgleich in Minute 94 aus einem abgefälschten Distanzschuß von Beichler

also wenn, hoffe ich das du Tipp 2 meinst da wir auswärts spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Long, Du hast natürlich recht. Ich meinte Hoffnungstip 2:1 FÜR unsere Austria, die Kleinigkeit mit dem Auswärtsspiel habe ich generös übersehen.... aber ich denke, Du hast das schon richtig verstanden, wie auch alle anderen Leser.

Ansonsten: Ich hoffe auf einen Sieg, ich erwarte jedoch ein Unentschieden (leider). Also drückt die Daumen, daß ich mich irre (...was nicht das erste Mal wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten