tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist! Nimm statt Verschwörungstheorien einfach die Realität. Am Donnerstag hat Lindner nur leicht trainiert, griff sich ab und zu an die Aduktoren und ging dann in die Kabine. Gruber meinte anschließend, dass er wohl in Graz spielen wird können. Und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Nimm statt Verschwörungstheorien einfach die Realität. Am Donnerstag hat Lindner nur leicht trainiert, griff sich ab und zu an die Aduktoren und ging dann in die Kabine. Gruber meinte anschließend, dass er wohl in Graz spielen wird können. Und aus. Du solltest dir mal merken wer wann mit solchen Theorien beginnt bzw,. begonnen hat, das war bei Gott nicht ich Herr Wichtig!!! Und aus. bearbeitet 16. August 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. August 2014 Nimm statt Verschwörungstheorien einfach die Realität. Am Donnerstag hat Lindner nur leicht trainiert, griff sich ab und zu an die Aduktoren und ging dann in die Kabine. Gruber meinte anschließend, dass er wohl in Graz spielen wird können. Das ist leider zu befürchten. Ich will ja nur, dass der Osman eine Chance erhält. Lindner hat sich ja schon in dieser Saison wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt. Geh aber immer davon aus, dass die besten spielen. Vllt. wieder der Sikov am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2014 Lindner hat sich ja schon in dieser Saison wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt. Stimmt nicht. Zumindest sagt das Herr Ortlechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 Stimmt nicht. Zumindest sagt das Herr Ortlechner. grobe schnitzer sagt ortlechner. fehler macht jeder tormann in unserer liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. August 2014 Stimmt nicht. Zumindest sagt das Herr Ortlechner. der macht ja auch die aufstellung, weil er so mächtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2014 Es haben nicht die besten sondern die richtigen zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2014 der macht ja auch die aufstellung, weil er so mächtig ist Dann weiß er wenigstens schon, was er nach seiner Karriere mal lieber nicht werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Stimmt nicht. Zumindest sagt das der mediengeschulte Herr Ortlechner, der nicht unnötig Unruhe hineinbringt, klug wie er ist. Jetzt stimmts. Wir können befreit aufspielen. Selbst bei einer NL, können wir uns die Grünen im Derby holen. bearbeitet 17. August 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2014 Jetzt stimmts. Wir können befreit aufspielen. Selbst bei einer NL, können wir uns die Grünen im Derby holen. Der Kapitän würde jetzt ähnlich wie nach dem Wr.Neustadt-Spiel sagen "Da kann man stolz drauf sein!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. August 2014 Der Kapitän würde jetzt ähnlich wie nach dem Wr.Neustadt-Spiel sagen "Da kann man stolz drauf sein!" Nur, dass er diese Aussage schon in den richtigen Kontext gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. August 2014 Nur, dass er diese Aussage schon in den richtigen Kontext gebracht hat. Sowas ist einigen Helden hier aber ziemlich egal. Hauptsache mehrmals täglich irgendeinen Bullshit von sich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Grandpa16 Anfänger Geschrieben 16. August 2014 Gerne sehen würde ich wieder eine Doppelsechs zur Stabilisierung unserer mehr als anfälligen Innenverteidigung: Lindner Stryger Shikov Ortlechner Salamon Leitgeb Holland Meilinger Grünwald Royer (Gorgon) Damari Tip 1 (die Hoffnung stirbt zuletzt) 2:1 Tip 2 (fürchte ich) 1:1 Ausgleich in Minute 94 aus einem abgefälschten Distanzschuß von Beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2014 nachdem es bisher in der Runde noch kein X gab wirds morgen eines... Gerne sehen würde ich wieder eine Doppelsechs zur Stabilisierung unserer mehr als anfälligen Innenverteidigung: Lindner Stryger Shikov Ortlechner Salamon Leitgeb Holland Meilinger Grünwald Royer (Gorgon) Damari Tip 1 (die Hoffnung stirbt zuletzt) 2:1 Tip 2 (fürchte ich) 1:1 Ausgleich in Minute 94 aus einem abgefälschten Distanzschuß von Beichler also wenn, hoffe ich das du Tipp 2 meinst da wir auswärts spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Grandpa16 Anfänger Geschrieben 16. August 2014 @Long, Du hast natürlich recht. Ich meinte Hoffnungstip 2:1 FÜR unsere Austria, die Kleinigkeit mit dem Auswärtsspiel habe ich generös übersehen.... aber ich denke, Du hast das schon richtig verstanden, wie auch alle anderen Leser. Ansonsten: Ich hoffe auf einen Sieg, ich erwarte jedoch ein Unentschieden (leider). Also drückt die Daumen, daß ich mich irre (...was nicht das erste Mal wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts