cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2014 Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist! Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt. Vielleicht schon? Vielleicht fühlt er sich zur Zeit nicht so sicher. Naja wir werden sehen. Diese "verletzung" kommt nach seinen Fehlern evtl nicht von ungefähr bearbeitet 16. August 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2014 Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt. er wird halt leicht angeschlagen sein. hoffentlich wird die gelegenheit wahrgenommen und es folgt der tw-tausch. ob lindner mitspielt oder nicht, ist nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2014 Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt. Das wird ihm der Verein dann schon sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2014 PS: Dank dem grauenhaft platzierten Netz und den Land Steiermark Bannern Ost die Sicht im Grazer Awaysektor bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 So sehr ich die Grazer Bauernbrut auch hasse, aber bzgl. den hohen Eintrittspreisen liegt der Ball da eindeutig bei uns! Wenn wir morgen wirklich den vollen Preis von 25aberappen dürfen könn ma uns beim MK und Konsorten bedanken, denen die eigenen Auswärtsfans offensichtlich komplett egal sind! Aber is ja eh nix neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2014 MK raus, sofort! Diese "verletzung" kommt nach seinen Fehlern evtl nicht von ungefähr HL spielt morgen und aus..... vergiss die verschwörungstheorien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 So sehr ich die Grazer Bauernbrut auch hasse, aber bzgl. den hohen Eintrittspreisen liegt der Ball da eindeutig bei uns! Wenn wir morgen wirklich den vollen Preis von 25aberappen dürfen könn ma uns beim MK und Konsorten bedanken, denen die eigenen Auswärtsfans offensichtlich komplett egal sind! Aber is ja eh nix neues...Habts garkeine Karten nach Wien bekommen, weil keiner weiß wie teuer sie jetzt wirklich sind?Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie nur 18 kosten werden. Umsonst kündigt mans auf der HP nicht an, und unsere ist mittlerweile schon recht aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Nein, wir haben keine Karten nach Wien bekommen, war bei Auswärtspartien abseits des Derbys schon länger nicht mehr der Fall... wie gesagt, unserem Vorstand gehn die eigenen Fans am Oasch vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2014 wie gesagt, unserem Vorstand gehn die eigenen Fans am Oasch vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Da kannst facepalmen wasd willst, es ist so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Lindner war schon vor dem Neustadt Spiel etwas angeschlagen, hatte ein kleines Wehwehchen im Oberschenkel, hat auch da das Training abgebrochen. Hab mit ihm geredet, er meinte sei nicht so schlimm. Verschwörungstheorie also widerlegt. Nein, wir haben keine Karten nach Wien bekommen, war bei Auswärtspartien abseits des Derbys schon länger nicht mehr der Fall... wie gesagt, unserem Vorstand gehn die eigenen Fans am Oasch vorbei! Ich habe Karten bekommen, man sollte nicht ALLE in einen Topf werfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 Ich habe Karten bekommen, man sollte nicht ALLE in einen Topf werfen! Und wie teuer sinds? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Und wie teuer sinds? 0.- Euro steht oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. August 2014 0.- Euro steht oben Geht grade noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts