Recommended Posts

Knows how to post...

hätte gerne einen beleg dafür, dass schwab schon mal stürmer gespielt hat, halte das nämlich für kompletten schwachsinn.

prose, schaub oder starkl. und aus.

Bin zu faul das jetzt herauszusuchen, die entsprechende Aufstellung müsste allerdings noch auf Transfermarkt nachzulesen sein. - War zu Kühbauer Zeiten, eventuell kanns auch ein ASB-Admiraner bestätigen.

Zudem ist Schwab "gelernter" Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bin zu faul das jetzt herauszusuchen, die entsprechende Aufstellung müsste allerdings noch auf Transfermarkt nachzulesen sein. - War zu Kühbauer Zeiten, eventuell kanns auch ein ASB-Admiraner bestätigen.

Zudem ist Schwab "gelernter" Stürmer?

hängende spitze lass ich mir ja noch einreden, aber wirklich stürmer? hab doch einige admira spiele in den letzten jahren gesehen und da meistens schwab auch beobachtet, als stürmer wäre er mir aber nie aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hängende spitze lass ich mir ja noch einreden, aber wirklich stürmer? hab doch einige admira spiele in den letzten jahren gesehen und da meistens schwab auch beobachtet, als stürmer wäre er mir aber nie aufgefallen...

ist ja völlig egal ob schwab irgendwann vor jahren einmal unter kühbauer stürmer gespielt hat. er ist kein stürmer und er hat es bei rapid noch schwer sich einzufügen. dau hat er die meisten seiner tore per elfmeter erzielt. daher bin ich für schaub, auch wenn der aktuell mit dem abschluß kämpft, so hat er letzte saison schon mehrmals unter beweis gestellt, dass er ds tor treffen kann und auch an vorderster front spielen kann. ich sehe auch schaub als falschen neuner noch immer stärker als prosenik. wobei mir alleine wegen dem rudl taugen würde, wenn der prosenik spielen und uns zum sieg schießen würde. wäre ja sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ist ja völlig egal ob schwab irgendwann vor jahren einmal unter kühbauer stürmer gespielt hat. er ist kein stürmer und er hat es bei rapid noch schwer sich einzufügen. dau hat er die meisten seiner tore per elfmeter erzielt. daher bin ich für schaub, auch wenn der aktuell mit dem abschluß kämpft, so hat er letzte saison schon mehrmals unter beweis gestellt, dass er ds tor treffen kann und auch an vorderster front spielen kann. ich sehe auch schaub als falschen neuner noch immer stärker als prosenik. wobei mir alleine wegen dem rudl taugen würde, wenn der prosenik spielen und uns zum sieg schießen würde. wäre ja sehr fein.

sehe ich ja eh ähnlich. würde aber an vorderster front eher prosenik oder starkl spielen lassen, ist aber reine geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Prinzip schenken wir eine Position her. Starkl wird gegen einen tiefstehenden Gegner wenig ausrichten können. Alle anderen Varianten sind noch schlechter. Ich hätt nicht geglaubt, dass uns der dünne Kader schon Mitte August Sorgen bereiten wird. Falls wir in die Gruppenphase kommen, werden das wieder nette Sonntagsspiele werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Welche Qualitäten waren das genau bei BurgI? Sein nicht abspielen? Sein nicht treffen?

Ich mochte ihn, da er Gegenspieler auf sich zog. HÄTTE er mal gepasst, wäre er ein Traumspieler gewesen. Nur ist das einfach nie passiert. Schaub macht aktuell genau das selbe. Er zieht Gegenspieler auf sich, passt nicht oder nicht genau genug und vergibt zu einfach Chancen.

Für alle die es schon vergessen haben. Burgi spielte ein super Frühjahr, oder? In wie vielen Spielen hat er getroffen? In wie vielen einen Assist erreicht?

Ich pack es in den Spoiler. Überlegt ruhig zuerst

1! Das letzte Spiel gegen Ried, in dem es um nichts mehr ging

die 1000. burgi Diskussion erspar ich uns und dem ASB lieber :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du willst nicht, dass er bei einem Tor zu sehr gefeiert wird - du weisst, dass er Qualität hat und ein Tor machen wird - andererseits bist du der Meinung, dass er in der Landesliga spielen sollte?

Hä?

Schweinski is weiblich :)

und das sagt genau was :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei dem segensreichen System, in dem es laut unserem Übungsleiter ohnehin nur das Ziel ist, "1 Tor zu erzielen, wenn das für den Sieg reicht", sind Stürmer offenbar sowieso weder prinzipiell vorgesehen noch eingeplant. Ist daher doch völlig wurscht, wer am Samstag am Papier den "Stürmer" mimt.

Wir werden auf jeden Fall auch gegen Altach ungeachtet des Ergebnisses mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eindrucksvoller Ballbesitz-Sieger sein, "und am Ende kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen, weil sie hat alles gegeben, wir müssen einfach weiter hart arbeiten, dominant auftreten, dem Gegner unser Spiel aufzwingen, druckvoll agieren, Chancen kreieren und einfach an uns glauben, dann wird das Glück irgendwann schon zu uns zurückkommen! Und nach 5 Runden soll man auch nichts überbewerten."

hehe, als stadiongeher geht's mir ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Laut Heute wird Starkl spielen, wenn bis Samstag alles passt.

Ich mag diese verlässlichen Quellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Starkl? Ein Gnom ganz vorne? Barisic hat sie nicht alle!

Soll er Novota vorn hinstellen? Und starkl ist der stärkste Stürmer den wir noch haben, bis Beric wieder darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten