SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach


Splinta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Laut Standard Schaub als falsche neun.

Wo soll das mit Grozurek stehen?

Das sollte darauf hindeuten dass man den Zeitungen keinen Glauben schenken sollte.

Wurde gestern darauf hingewiesen dass Starkl lt. "Interview" (?) von Barisic ganz vorne spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin wirklich schon gespannt wie wir heute spielen. War am Mittwoch auf dem Nachtragsspiel von Altach. Hatten sehr viele Abspielfehler bzw. hat das Kurzpassspiel nicht funktioniert. Sollten diese Fehler heute wieder auftreten müssen wir sie ausnützen und ohne wenn und aber zuschlagen. Der engagierteste Spieler auf dem Feld war unser ex spieler Boris Prokopic. Hatte zwar eine 100% ige chance vergeben aber sonst sehr agil vorne und hinten. Wichtig für uns wird sein das wir endlich die Chancen vor dem Tor nützen und Schaub endlich einmal trifft. Mein Tipp 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Steirer Krone ist Alan verletzt. Hab ich den Transfer verpasst?

Tippe auf eine knappe Niederlage. Bauch Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Laut Steirer Krone ist Alan verletzt. Hab ich den Transfer verpasst?

Tippe auf eine knappe Niederlage. Bauch Gefühl

und laut "Neue" spielen wir im Horr Stadion. Zeitungen in Österreich sind Zeitungen wie ÖSTERREICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Behrendt/Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Wydra

ST: Schobesberger, Schaub/Grozurek, Kainz

Auch wenn das Werkl zurzeit nicht ganz rund läuft, aber zuhause gegen Altach ist und bleibt es einfach ein Pflichtsieg für Rapid, den wir heute auch einfahren werden...wir haben einfach viel mehr Qualität in unseren Reihen und das wird man heute auch sehen! :) Nur bitte konsequenter nach vorne spielen und sich Chancen erarbeiten!!!

Zur Aufstellung in der IV würde ich persönlich zwar noch immer Behrendt etwas lieber sehen als Dibon, ich hab aber auch mit Dibon kein Problem denn er ist auch ein sehr guter Spieler. Im Sturm würde ich auch eher eine Variante mit falscher 9 bevorzugen (Schaub, Grozurek, Schobesberger) als Prosenik von Beginn an.

Schaub hätte ich heute eigentlich deaußen gelassen aufgrund seiner schwachen Leistung gegen Sturm, aber aufgrund der Ausfälle wird er wohl beginnen...hoffe für ihn er trifft endlich mal wieder! Ich persönlich hätte allerdings auch nichts dagegen wenn ihm heute Grozurek oder Starkl vorgezogen werden...vor allem Grozurek ist so ein Thema: Viel Potenzial, starker Beginn in der Kampfmannschaft, aber in den letzten Jahren eher mau bis wirklich schwach seine Auftritte...eines ist klar, wenn er diese Saison nicht sein Können zeigt und endlich sein Potenzial ausschöpft war es das für ihn bei Rapid. Ich bin gespannt, denn das Können hätte er auf jeden Fall, er muss es jetzt aber endlich auch mal zeigen...

Aber egal wer spielt heute müssen 3 Punkte her...auf gehts Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und laut vorarlberger Nachrichten im Hanappi !!!

Und dann wudert man sich bei Rapid weil so wenig Leute im Stadion sind. Na kein Wunder, 5000 stehn vor dem Hanappi, 3000 sind nach Favoriten unterwegs und 2000 sind erst gar nicht gekommen weil sie es Orsch finden das der neue Stürmer schon wieder verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und dann wudert man sich bei Rapid weil so wenig Leute im Stadion sind. Na kein Wunder, 5000 stehn vor dem Hanappi, 3000 sind nach Favoriten unterwegs und 2000 sind erst gar nicht gekommen weil sie es Orsch finden das der neue Stürmer schon wieder verletzt ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wudert man sich bei Rapid weil so wenig Leute im Stadion sind. Na kein Wunder, 5000 stehn vor dem Hanappi, 3000 sind nach Favoriten unterwegs und 2000 sind erst gar nicht gekommen weil sie es Orsch finden das der neue Stürmer schon wieder verletzt ist.

habe natürlich gleich ein mail an die rapid verantwortlichen geschrieben ...

antwort:

wir werden natürlich sofort reagieren & diverse beauftragte vor den stadien postieren!

es kann nicht sein, dass von diversen medien so ein blödsinn verbreitet wird - unglaublich.

dem sk rapid, tut es natürlich sehr sehr leid, dass die fans wieder mal ins börserl greifen müssen!

gwg.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.