SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Man muss auch sagen, dass die Fehlmeldungen (VN, Neue) hauptsächlich aus Vorarlberg kommen. Die haben anscheinend grundsätzlich Schwierigkeiten mit Wien. In der EL Tabelle der Neuen fehlt auch der FAC. Dafür gibts Innsbruck doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dann wudert man sich bei Rapid weil so wenig Leute im Stadion sind. Na kein Wunder, 5000 stehn vor dem Hanappi, 3000 sind nach Favoriten unterwegs und 2000 sind erst gar nicht gekommen weil sie es Orsch finden das der neue Stürmer schon wieder verletzt ist.

hahaha danke!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erst 11k Karten weg ... das ist sehr schlecht .. alleine in Hinblick auf die verkauften Abos....

auf Grund der letzt gezeigten Leistungen keine Überraschung

wenns weiter so einen Topfen spielen, bleiben auch viele Abobesitzer auch weg und die Zuschauerzahl fällt unter 10 000

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst 11k Karten weg ... das ist sehr schlecht .. alleine in Hinblick auf die verkauften Abos....

War ja zu erwarten, ich wollte eigentlich auch nicht gehen, jetzt hat es sich ergeben das meine Frau auch Zeit hat und so bringe ich sogar einen zusätzlichen "Gast" mit.

auf Grund der letzt gezeigten Leistungen keine Überraschung

wenns weiter so einen Topfen spielen, bleiben auch viele Abobesitzer auch weg und die Zuschauerzahl fällt unter 10 000

Die Abobesitzer fallen ja in der "Statistik" nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcher Spieler ist da gemeint der Barisic nach 2 Trainingseinheiten gesagt hat das er weg will, weil er hier keine Freunde mehr hat?

wann kommt das vor? ohne es gesehen zu haben würde ich auf petsos tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.