Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach Sa, 16.08.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach1,60 - 3,40 - 4,00_____________________________________________________________________________________ Gleich wieder ein Heimspiel, tippe auf wenig Zuschauer und maximal ein Remis. Zumindest wenn wir so spielen, wie gegen Sturm. novotapavelic - sonnleitner - dibon - schrammel Hofmann - wydraSchobesberger - Schwab - kainzalar E: Is übrigens das zweite von vier aufeinander folgenden Spielen, die wir in Wien austragen. bearbeitet 13. August 2014 von berninat0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Aufstellung nehm ich. Wer Altach bis jetzt gesehen hat, weiß dass die sehr kompakt stehe werden, wenn hier Barisic wieder mit den beiden 6ern Petsos und Wydra startet ist ihm ohnehin nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 1:0 oder 1:1 Wie die bisherigen Heimspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Wenn wir unsere Chancen konsequenter nutzen, dann wird es auch mit einem Sieg klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Wydra Schaub (oder Schobesberger)- Hofmann - Kainz Alar Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Wydra Schaub (oder Schobesberger)- Hofmann - Kainz Alar [x] dubai Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Wydra Schobesberger-Hofmann-Kainz Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Aufstellung wenn alle fit sind: Novota Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Grahovac - Wydra Schobersberger - Schwab - Kainz Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Alles nur bitte nicht Schaub und Hofmann in der Startformation. Schaub in der 60. für Hofmann ok, aber ich stell da gleich zwei Ansprüche die ich von VanGaalMaurhinoFergusonBarisic nie sehen werde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Schaffen wir mal einen Sieg ? Schössen wir mal mehr als ein Tor? Fragen über fragen...ich wollte es mir eigentlich ansehen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation 32 EUR für max ein Tor auszugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Aufstellung wenn alle fit sind: Novota Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Grahovac - Wydra Schobersberger - Schwab - Kainz Alar Aufstellung würd ich so nehmen, wobei ich nicht weiß wie sich die beiden Jungen Grahovac/Wydra im ZM gemeinsam tun. Schaub braucht dringend eine Pause und ja, auch eigentlich auch Hofmann, wobei ich hier mit dieser Variante auch leben könnte: Novota Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Schwab - Wydra Schobersberger - Hofmann - Kainz Alar Hoffe bei Alar tut sich mal wieder was bezüglich Formsteigerung und er nutzt die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Schaffen wir mal einen Sieg ? Schössen wir mal mehr als ein Tor? Fragen über fragen...ich wollte es mir eigentlich ansehen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation 32 EUR für max ein Tor auszugeben... für 22 kommst auch rein oder vielleicht auch weniger bearbeitet 9. August 2014 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 für 22 kommst auch rein oder vielleicht auch wenigerJa ist momentan eh die Überlegung c/d zu gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Ein Remis ist schon drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Ja ist momentan eh die Überlegung c/d zu gehen! ich glaub ein freund/mein Bruder kann nicht. könntest dich (gratis) bei uns dazu hauen (C, 2. Rang) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 ich glaub ein freund/mein Bruder kann nicht. könntest dich (gratis) bei uns dazu hauen (C, 2. Rang) Das klingt gut! bin noch bis Montag in Florenz, muss dann noch mit einem Freund klaren ob der mitkommt, aber dazu hauen würd auf jeden fall gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts