SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 16.08.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,60 - 3,40 - 4,00

_____________________________________________________________________________________


Gleich wieder ein Heimspiel, tippe auf wenig Zuschauer und maximal ein Remis. Zumindest wenn wir so spielen, wie gegen Sturm.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

Hofmann - wydra

Schobesberger - Schwab - kainz

alar


E: Is übrigens das zweite von vier aufeinander folgenden Spielen, die wir in Wien austragen.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung nehm ich.

Wer Altach bis jetzt gesehen hat, weiß dass die sehr kompakt stehe werden, wenn hier Barisic wieder mit den beiden 6ern Petsos und Wydra startet ist ihm ohnehin nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Alles nur bitte nicht Schaub und Hofmann in der Startformation.

Schaub in der 60. für Hofmann ok, aber ich stell da gleich zwei Ansprüche die ich von VanGaalMaurhinoFergusonBarisic nie sehen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaffen wir mal einen Sieg ? Schössen wir mal mehr als ein Tor? Fragen über fragen...ich wollte es mir eigentlich ansehen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation 32 EUR für max ein Tor auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wenn alle fit sind:

Novota

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel

Grahovac - Wydra

Schobersberger - Schwab - Kainz

Alar

Aufstellung würd ich so nehmen, wobei ich nicht weiß wie sich die beiden Jungen Grahovac/Wydra im ZM gemeinsam tun.

Schaub braucht dringend eine Pause und ja, auch eigentlich auch Hofmann, wobei ich hier mit dieser Variante auch leben könnte:

Novota

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel

Schwab - Wydra

Schobersberger - Hofmann - Kainz

Alar

Hoffe bei Alar tut sich mal wieder was bezüglich Formsteigerung und er nutzt die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen wir mal einen Sieg ? Schössen wir mal mehr als ein Tor? Fragen über fragen...ich wollte es mir eigentlich ansehen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation 32 EUR für max ein Tor auszugeben...

für 22 kommst auch rein oder vielleicht auch weniger

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub ein freund/mein Bruder kann nicht. könntest dich (gratis) bei uns dazu hauen (C, 2. Rang)

Das klingt gut!;) bin noch bis Montag in Florenz, muss dann noch mit einem Freund klaren ob der mitkommt, aber dazu hauen würd auf jeden fall gehen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.