Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schwab hat bei der admira sehr oft sturmspitze gespielt als wir noch 442 spielten. er kann das auch, war torgefährlich, allerdings nicht in der letzten saison. da hat er seine tore alle aus elfmetern erzielt und nebenbei 2 verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin wirklich gespannt was sich zoki im sturm ausgedacht hat ! Gibt irgendwie viele Möglichkeiten aber es wird halt ein Pfusch! Ich würde wohl prosenik riskieren und schaub dazu als eher hängende spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werde hier folgendes spielen.
Rapid hat auch mit richtigem Stürmer aktuell Probleme, zwingende Chancen zu kreieren.

Mit einem Starkl, Prosenik und Co. da vorne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen ein gut geordnetes Altach ein Tor schießen werden.

X @3,8 4/10

0:0 @10 1,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

najo...

Rapid Wien gehen nach der Verletzung von Deni Alar die Stürmer aus.

Deshalb überlegt Trainer Zoran Barisic für das Heimspiel gegen Altach (Samstag, 16.8., 16:30 Uhr) eine Variante mit Louis Schaub als "falscher Neun": "Ich halte viel von der Variante, wir haben das auch schon vergangene Saison das eine oder andere Mal durchprobiert."

Quelle: laola1.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Spiel ist um 16:30 Uhr? Scheisse...

Die Variante find ich prinzipiell nicht so schlecht. Mal sehen, welche es am Ende wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

najo...

Quelle: laola1.tv

War/Ist zu erwarten. - Barisic hat eine fixe Idee von unserem Spiel, das ist jetzt schon seit einiger Zeit deutlich zu sehen/hören ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub als falsche neun passt doh exakt in das system, welches rapid spielen will. keine ahnung was es drn zu kritisieren gibt. eventuell hilft es schaub sogar weiter, weil er dann doch öfters zum abschluß kommen wird und eventuell sich auch leichter tut mit dem abschluß. die meisten user hier waren ja immer so begeistert von diesem spielerischen system, schaub als falsche neun ist da nur konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nachdem sie Barisic zitiert haben, kann mans ausnahmsweise schon posten. Ist außerdem nicht die Österreich, die Interviews in aller Regelmäßigkeit komplett erfindet.

Und laola tv hat er was ganz anderes erzählt? :ratlos:

Schaub 9 oder Starkl wird wurscht sein den ich einmal. Schaub zur Zeit nicht treffsicher und Starkl nach Verletzung.

Wird ZB wahrscheinlich aus seinem morgendlichen Urin lesen wer den Vorzug bekommt.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten