vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2014 Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern. Hanappi Tor wirds eher keines Gutes Los btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Sonera_Stadium Fuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) laola1.at tappt auch in die transfermarkt tabellen falle: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-auslosung-rapid/page/91370-415-57-57-.html dabei hätten sies in ihrem eigenen datenportal richtig stehen. bearbeitet 8. August 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2014 Gemma das müssts packen , vertretet Österreich brav !!! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2014 Wir schwer werden! Verdammt, wird ewig brauchen bis ich mich da umgewöhne. Den Anschlusstreffer zum 4:1 darf er gern im Happel machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 10000 und ein paar zerquetschte zuseherplätze also auch nur 500 auswärtskarten oh no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 10000 und ein paar zerquetschte zuseherplätze also auch nur 500 auswärtskarten oh no Ich glaube aber nicht das da 9500 Finnen hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 8. August 2014 Meiner Meinung nach das beste und angenehmste los für uns verglichen mit den anderen möglichen Gegnern. Was ich so von der finnischen Liga mitkriege und sehe, müssten wir doch favorit sein und wenn die Mannschaft in beiden Spielen nur in Normalform spielt und es keine ausreisser nach unten gibt von einzelnen Akteuren sollten wir weiterkommen. Die besseren Kicker haben wir auf alle fälle in unseren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern. nun gut, diese gefahr haben wir bereits ausgemerzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 Spiel von Mittwoch Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 Ich glaube aber nicht das da 9500 Finnen hingehen. Ich glaube aber nicht das da 9500 Finnen hingehen. da wär ich mir nicht so sicher. gegen nikosia waren sie ausverkauft und auch gegen rabotnicki in der runde zuvor fast ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 Ich glaube aber nicht das da 9500 Finnen hingehen. gegen apoel waren 10300 im stadion und gegen rabotnicki 10100. also wirds auch diesmal voll werden. kann mir nicht vorstellen, dass sie unser kartenkontingent aufstocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 Im Gegensatz zum Salzburger Retortenverein wünsch ich euch alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 da wär ich mir nicht so sicher. gegen nikosia waren sie ausverkauft und auch gegen rabotnicki in der runde zuvor fast ausverkauft. gegen apoel waren 10300 im stadion und gegen rabotnicki 10100. also wirds auch diesmal voll werden. kann mir nicht vorstellen, dass sie unser kartenkontingent aufstocken. Recht habt´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2014 Spiel von Mittwoch Hinspiel Also die eine schwarze Perle hat technisch schon einiges drauf. Zwischenzeitlich haben sie auch mit einer 6er-Kette im/vor eigenen 16er gespielt - wird sicher ein Geduldsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts