Recommended Posts

Sauprolet

Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern.

Hanappi Tor wirds eher keines :D

Gutes Los btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

laola1.at tappt auch in die transfermarkt tabellen falle: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-auslosung-rapid/page/91370-415-57-57-.html

dabei hätten sies in ihrem eigenen datenportal richtig stehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir schwer werden! :D

Verdammt, wird ewig brauchen bis ich mich da umgewöhne. Den Anschlusstreffer zum 4:1 darf er gern im Happel machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meiner Meinung nach das beste und angenehmste los für uns verglichen mit den anderen möglichen Gegnern. Was ich so von der finnischen Liga mitkriege und sehe, müssten wir doch favorit sein und wenn die Mannschaft in beiden Spielen nur in Normalform spielt und es keine ausreisser nach unten gibt von einzelnen Akteuren sollten wir weiterkommen. Die besseren Kicker haben wir auf alle fälle in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre typisch wenn Heikkinen sein erstes Hanappi Tor gegen uns machen würde. Oder hat der je bei einem Heimspiel getroffen? Kann mich nur an ein Tor in Mattersburg erinnern.

nun gut, diese gefahr haben wir bereits ausgemerzt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube aber nicht das da 9500 Finnen hingehen.

da wär ich mir nicht so sicher. gegen nikosia waren sie ausverkauft und auch gegen rabotnicki in der runde zuvor fast ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

gegen apoel waren 10300 im stadion und gegen rabotnicki 10100.

also wirds auch diesmal voll werden. kann mir nicht vorstellen, dass sie unser kartenkontingent aufstocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wär ich mir nicht so sicher. gegen nikosia waren sie ausverkauft und auch gegen rabotnicki in der runde zuvor fast ausverkauft.

gegen apoel waren 10300 im stadion und gegen rabotnicki 10100.

also wirds auch diesmal voll werden. kann mir nicht vorstellen, dass sie unser kartenkontingent aufstocken.

Recht habt´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Spiel von Mittwoch

Hinspiel

Also die eine schwarze Perle hat technisch schon einiges drauf. Zwischenzeitlich haben sie auch mit einer 6er-Kette im/vor eigenen 16er gespielt - wird sicher ein Geduldsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten